Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar kein Freischalter, aber ich kann zumindest diese Punkte unterstützen: - der Text das Bild stilistisch nicht unterstützt - der Text durch Komposition, Schriftart, Farbe u. ä. das Motiv in den Hintergrund stellt Eigentlich sollte der Text das Bild unterstützen, aber hier wirkt es eher so, als wäre das Bild eine Illustration zu einem Werbeslogan. Auch die Schriftart passt meiner Meinung nach eher zur Bildzeitung als zu deinem Fanart... der Fokus liegt beim Betrachter auf dem Text, da dieser extrem hervorsticht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, das is ja auch Sinn und Zweck des Textes, wenn er hervorsticht (deswegen ja auch plakativ im BILD-Stil. Die Aussage des Bildes führt sich ja auch nicht umsonst selbst absurdum) Das ist nunmal auch Sinn dieser Art von Bildern. Und ohne Text ist das Bild völlig wirkungslos mMn (ich habe ihn ja nicht einfach mal so drauf gepappt). Wo bzw. wie würde das ganze denn besser passen? Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann! Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, das is ja auch Sinn und Zweck des Textes, wenn er hervorsticht (deswegen ja auch plakativ im BILD-Stil. Die Aussage des Bildes führt sich ja auch nicht umsonst selbst absurdum) > Das ist nunmal auch Sinn dieser Art von Bildern. > Und ohne Text ist das Bild völlig wirkungslos mMn (ich habe ihn ja nicht einfach mal so drauf gepappt). > > Wo bzw. wie würde das ganze denn besser passen? sorata08, so ist das definitiv zu viel dominierender Text. http://www.npshare.de/files/51ed24d0/zenon_werbe01.png Du kannst das Bild ohne Text hochladen und eine Textversion extern verlinken, oder den Text wenigsten mit der Hand schreiben und deutlich kleiner. So wie jetzt dient die Figur als Randdekoration für einen Textflyer und so etwas schalten wir nicht frei. Was sollen wir denn sonst tun mit regelwidrigen Bildern außer löschen? Irgendwo zwischenlagern und wieder herauskramen, wenn sich der Zeichner entschieden hat, vielleicht eine verbesserte Version anzubieten? Und was wenn nicht? Fristen setzen? Damit wären wir bei Dutzenden gelöschter Fanarts täglich vollauf beschäftigt -- wie lange sollen da die regelrechten Bilder auf die Freischaltung warten? Drei Wochen? Die paar Klicks beim Neuupload sind Dir doch sicher zuzumuten. Deine Texte haben wir ohnehin gespeichert und am Ende der Lösch-ENS miitgeschickt. (Wohl dem, der sie vollständig liest). "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, das sind verständliche Argumente. Aber ich will mal als Erklärung anbringen, warum ich das Bild so gestaltet habe, wie es eben ist. Ich habe mich grob an dieser Aufteilung hier http://www.veramarnavalproducts.com/Merchant2/graphics/00000001/The%20Call%20to%20Duty-Join%20the%20Army.jpg orientiert. Deshalb verliert das Bild auch seinen Witz bzw. den ganzen Sinn an der Sache, wenn ich den Text einfach entferne. Ich verstehe ja die Regelung bei Bildern, wo es wirklich ablenkender und unnötiger Text ist. Aber das muss bei meinem Bild eben nunmal so sein. Sonst ist - wie gesagt - das ganze Kernelement flöten. Und warum ich den Text "wenigstens per Hand" schreiben soll, erschließt sich mir nicht. Ist jetzt Handschrift neuerdings Zwang oder wie soll ich das verstehen? Die Kritik zum "Einfach Löschen" is bei diesem Fall in der Tat weniger das Problem. Ich hatte aber vor einer Weile schon einmal einen Ablehngrund (mit entsprechender Löschung), wo ich dann eben schon mehr einstellen musste. Und da ging es nur um einen ein paar Pixel breiten schwarzen Streifen am linken Rand. Bei solchen Banalitäten fände ich es als Nutzer stressfreier, das unkompliziert austauschen zu können ohne das ganze Upload-Prozedere nochmal durchlaufen zu müssen. Der Prozess selber nimmt sicherlich nicht viel Zeit weg, mit dem Freischalten allerdings schon. Und das ist für Fanarts die man eigentlich zeitnah uploaden wollte ein wenig unpraktikabel. Seht den zweiten Absatz einfach als Feedback. Ich verstehe ja die ganzen Umstände, die das bereitet, aber da sparen sich beide Seiten Frust, wenn man als Nutzer bei Kleinigkeiten diese auch schnell und klein korrigieren kann ohne das ganze von vorne zu beginnen. MfG Sorata Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann! Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 00:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Deshalb verliert das Bild auch seinen Witz bzw. den ganzen Sinn an der Sache, wenn ich den Text einfach entferne. Willst Du ein Bild hochladen oder ein Werbeplakat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist jetzt Handschrift neuerdings Zwang oder wie soll ich das verstehen? Nein, aber Handschrift ist in der Regel weniger aufdringlich als maschineller Text. > Ich hatte aber vor einer Weile schon einmal einen Ablehngrund (mit entsprechender Löschung), wo ich dann eben schon mehr einstellen musste. Und da ging es nur um einen ein paar Pixel breiten schwarzen Streifen am linken Rand. Bei solchen Banalitäten fände ich es als Nutzer stressfreier, das unkompliziert austauschen zu können ohne das ganze Upload-Prozedere nochmal durchlaufen zu müssen. Der Prozess selber nimmt sicherlich nicht viel Zeit weg, mit dem Freischalten allerdings schon. Grade auf solche Dinge kann man als User selbst vor dem ersten Upload achten. Einen Scanrand zu beschneiden ist nun wirklich keine (zeit)aufwändige Sache. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mich grob an dieser Aufteilung hier > http://www.veramarnavalproducts.com/Merchant2/graphics/00000001/The%20Call%20to%20Duty-Join%20the%20Army.jpg > orientiert. > Deshalb verliert das Bild auch seinen Witz bzw. den ganzen Sinn an der Sache, wenn ich den Text einfach entferne. ich hatte schon die Alternativen aufgezeigt. Wir hätten auch das Army-Plakat nicht freigeschaltet. > Ich verstehe ja die Regelung bei Bildern, wo es wirklich ablenkender und unnötiger Text ist. > Aber das muss bei meinem Bild eben nunmal so sein. Sonst ist - wie gesagt - das ganze Kernelement flöten. > Und warum ich den Text "wenigstens per Hand" schreiben soll, erschließt sich mir nicht. > Ist jetzt Handschrift neuerdings Zwang oder wie soll ich das verstehen? siehe Sleepyhead. Es geht auch um die grafische Einbindung des Textanteils. Wie gesagt steht bei Dir der Text strikt neben der dekorativen Illustration. > Die Kritik zum "Einfach Löschen" is bei diesem Fall in der Tat weniger das Problem. > Ich hatte aber vor einer Weile schon einmal einen Ablehngrund (mit entsprechender Löschung), wo ich dann eben schon mehr einstellen musste. Und da ging es nur um einen ein paar Pixel breiten schwarzen Streifen am linken Rand. Bei solchen Banalitäten fände ich es als Nutzer stressfreier, das unkompliziert austauschen zu können ohne das ganze Upload-Prozedere nochmal durchlaufen zu müssen. Der Prozess selber nimmt sicherlich nicht viel Zeit weg, mit dem Freischalten allerdings schon. Er dauert etwa 3-4mal so lange wie löschen und neu freischalten: 1. Freischalten, Mängel-ENS auswählen + absenden, 2. interne Mängel-Notiz, interne Markierung + Fristensetzung (ggf. per Software) 3. Bearbeitungen der Reklamationen während der Frist (die Fehler fallen sehr oft den Usern auf und werden reklamiert, wir müßten dann mit ENS antworten, daß die FRist läuft), und oft genug Diskussion mit dem Zeichner ^^ 4. Kontrolle nach Fristablauf, ggf. bei Nichtaustausch 5. Löschung (inklusive aller Kommentare) mit Lösch-ENS. Das ist viel überflüssige Arbeit und völlig inakzeptabel, weil damit die Freischaltung regelentsprechender Bilder stark verzögert würde. > Und das ist für Fanarts die man eigentlich zeitnah uploaden wollte ein wenig unpraktikabel. Im Gegenteil, jeden Tag werden hunderte FAs zeitnah freigeschaltet, deren Zeichner sich an die Regeln halten. > Seht den zweiten Absatz einfach als Feedback. Ich verstehe ja die ganzen Umstände, die das bereitet, aber da sparen sich beide Seiten Frust, wenn man als Nutzer bei Kleinigkeiten diese auch schnell und klein korrigieren kann ohne das ganze von vorne zu beginnen. Danke, für Feedback sind wir immer offen, sonst hätten wir keine Qualitätsregeln wie die Textregel -- diese Regeln erwachsen aus Wünschen und Beschwerden der User! Du bist auch nicht der erste, der diesen Vorschlag macht, aber wer die recht komplexen Prozesse und Arbeitsabläufe der Qualitätskontrolle und des Rechts- und Jugendschutzes bei Animexx kennt, wird einsehen, daß es am schnellsten und einfachsten so geht, wie wir es machen. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann wäre das mit dem Text geklärt, aber zum frühzeitigen Löschen muss ich dennoch etwas anbringen: Ich finde es dennoch bedenklich, dass Bilder, auf denen minimale Mängel, wie böse schwarze- oder Kopierränder zu sehen sind - die man als Zeichner einfach übersehen KANN, jeder hier ist auch nur ein Mensch - mit Bildern, die ganz klar Regeln brechen, gleichgesetzt werden. Das Motiv nachträglich auszutauschen, ist doch unter Umständen auch möglich. Aber dazu muss das Fanart ja noch im Speicher sein. Und wenn man eben etwas zu einem BESTIMMTEN Termin hochladen möchte und dann wegen solcher Banalität letztlich doch erst am Tag danach das freigeschaltet bekommt, fühlt man sich schon leicht ungerecht behandelt. Was ich sagen will: Drückt nicht bei allem, was nur im geringsten die Regel des "optisch Makellosen" zu brechen droht, gleich den roten Knopf. Erspart euch zumindest den Frust betroffener Zeichner, die ausversehen einen Streifen im Bild übersehen haben und das Fanart aber z.B. pünktlich als Geburtstagsgeschenk hochladen wollten. Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann! Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es dennoch bedenklich, dass Bilder, auf denen minimale Mängel, wie böse schwarze- oder Kopierränder zu sehen sind - die man als Zeichner einfach übersehen KANN, jeder hier ist auch nur ein Mensch - mit Bildern, die ganz klar Regeln brechen, gleichgesetzt werden. Scanränder brechen die Regeln. Unsere Regeln, die Wert auf Qualität legen. Siehe Punkt 3.6 des Fanartgesetzeslogs: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Aber niemand wird wegen Scanrändern mit gravierenderen Regelbrechern gleichgesetzt. Wäre das der Fall, würdest du für jede Löschung eine Verwarnung erhalten. Im Gegenteil: Die Löschung erfolgt nur, wenn die Scanränder unübersehbar sind und einen bereits im Thumbnail anspringen. Ansonsten werden solche Bilder freigeschaltet PLUS eine ENS hinterher, mit der Bitte Scanränder zu entfernen. > Das Motiv nachträglich auszutauschen, ist doch unter Umständen auch möglich. Richtig. Wenn der Scanrand leicht übersehbar ist. Dann, wie gesagt, schalten wir das Bild frei und es lässt sich im Nachhinein austauschen. Es schadet übrigens nicht selbst einmal nochmal nach dem Upload zu überprüfen, ob das Bild nicht doch Scanränder enthält. Gerade wenn du über Animexx das Bild öffnest, ist das recht leicht zu sehen (außer der Rand ist Schwarz). Ich selbst tausche übrigens meine Bilder mit 90%iger Wahrscheinlichkeit kurz nach dem Upload nochmal aus, da ich die qualitativen Mängel erst später sah. Aufwand ist das nicht. > Und wenn man eben etwas zu einem BESTIMMTEN Termin hochladen möchte und dann wegen solcher Banalität letztlich doch erst am Tag danach das freigeschaltet bekommt, fühlt man sich schon leicht ungerecht behandelt. Dann achte einfach auf eine ordentliche Präsentation? Die Meisten bekommen es doch auch hin. Die Freischaltung kann sich zudem immer verzögern, nicht nur wegen Qualitätsmängel. Sei es nun weil die Freischalter alle im Urlaub sind oder weil die Freischaltliste bis nach China reicht. Es existiert kein Garant für termingerechte Freischaltung, für Niemanden. Insofern kann überhaupt keine Ungerechtigkeit existieren. Btw: Manche beschweren sich sogar über die Uhrzeit, zu dem die Bilder freigeschaltet werden. Gemeckert wird immer. Wer bestimmte Termine will, der soll sich das entsprechende TOFU holen. > Was ich sagen will: Drückt nicht bei allem, was nur im geringsten die Regel des "optisch Makellosen" zu brechen droht, gleich den roten Knopf. Erspart euch zumindest den Frust betroffener Zeichner, die ausversehen einen Streifen im Bild übersehen haben und das Fanart aber z.B. pünktlich als Geburtstagsgeschenk hochladen wollten. Es gibt sicherlich Freischalter, die etwas pingelig bei den Scanrändern sind. Und denen gehört auch auf die Finger geklopft. Außerdem gibt es die Möglichkeit, wenn ein Geburtstag vorliegt, das Bild zurückzustellen (wird dann sowieso gemacht) und den Zeichner anzuschreiben er solle den fiesen Scanrand entfernen. Bloß: Es ist nicht die Pflicht der Freischalter Geburtstagsbilder zurückzustellen (und später freizuschalten) und den Zeichner über den Mangel zu informieren. Das war schon immer reine Kulanz unserer Seite. Die User haben es nur irgendwie zu einer Selbstverständlichkeit erhoben. Ich werde sicherlich Niemanden auf die Finger klopfen, weil er einen anderen Weg einschlug und sich lieber dafür entschied unsere Zurückgestellten-Liste sauber zu halten und dafür schneller die Bilder anderer Leute freizuschalten. Ich werde mir aber mal ansehen was für ein Fanart mit was für einem Scanrand gelöscht wurde. Eventuell war das auch eine Fehlentscheidung. [EDIT] Also die Ränder waren wirklich unübersehbar. Das hattest du selbst verschuldet. [MG] /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
| Am 05.10.2010 geändert von MG. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| pöser MG, ich wollte doch antworten... *snüff* Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pöser MG, ich wollte doch antworten... *snüff* :3 /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 12:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe User ._. Ich hab da eine wichtige und dringende Frage ._. Und zwar wird ja Karo-Papier von Animexx nicht gedultet, was ich aber wenn man beispielsweise eine Kakao zeichnen und selbst einen Karo Hintergrund macht? > Die kakao ist natürlich auf weisem papier gezeichnet wurden^^ (Mein Tausch-Partner hatte sich das so gewünscht mit dem Karo-HG) Ich würde das Karo zum Chara hin verblassen lassen. meine Frage jetzt: Ist das erlaubt oder nicht? ._. Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tokiya-IchinoseJa, das ist erlaubt. Karotexturen verbieten wir ja nicht. Wir nehmen nur keine Zeichnungen an, die auf Karopapier gezeichnet wurden oder (wichtig), was nachträglich so verändert wurde, dass es aussieht wie auf Karopapier gezeichnet. Denn das kommt am Ende schließlich aufs Selbe hinaus. Schlecht sind in der Regel solche Muster, wenn sie über das Motiv/Outlines reichen. Wenn sie aber deutlich nur als Textur (o.Ä) verwendet wurden, ist das in Ordnung. [MG] /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay alles klar x3 Vielen Dank für die Info^^ Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, dann wäre das mit dem Text geklärt, aber zum frühzeitigen Löschen muss ich dennoch etwas anbringen: Übrigens: Würden wir es zurückstellen und dich anschreiben mit der Bitte, es zu überarbeiten und auszutauschen, müssten wir immer noch darauf warten, dass ein Admin vorbeischaut und die Schalterlaubnis erteilt. Denn in den Zurückgestellten können wir Freischalter nicht einfach schalten und walten wie wir wollen. Und das kann i.d.R. länger dauern, als wenn du nach 20 Sekunden Zurechtschneiden das Bild erneut hochlädst und es dann direkt geschaltet werden kann. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link: http://www.animexx.de/weblog/pic/5461452/787fa209 Problem: schwarzer Rand rechts unten Das Bild musste abfotografiert werden, weil der Scanner kaputt gegangen ist. Nun habe ich leider nach etlichen Bildern immer noch keins hingekriegt, das nich von einem gewissen Winkel kommt. Würde ich den Rand jetzt wegschneiden, wäre ja fast gar nichts mehr von der Kakao übrig, ich hab nämlich schon geschnitten :Es wäre echt lieb, wenn man die Karte, so wie sie ist, freischalten könnte, ansonsten lass ich das lieber, es hat ja wenig Sinn, nur die Hälfte der Karte hochzuladen. :/ Neue Bilder kann ich leider nicht machen, die Karte befindet sich nämlich auf der Post, heute war Abgabetermin (sonst würde ich eben warten, bis der Scanner wieder tut). Liebe Grüße. :) Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 17:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Link: > http://www.animexx.de/weblog/pic/5461452/787fa209 > > Problem: schwarzer Rand rechts unten > > Das Bild musste abfotografiert werden, weil der Scanner kaputt gegangen ist. Nun habe ich leider nach etlichen Bildern immer noch keins hingekriegt, das nich von einem gewissen Winkel kommt. Würde ich den Rand jetzt wegschneiden, wäre ja fast gar nichts mehr von der Kakao übrig, ich hab nämlich schon geschnitten :Es wäre echt lieb, wenn man die Karte, so wie sie ist, freischalten könnte, ansonsten lass ich das lieber, es hat ja wenig Sinn, nur die Hälfte der Karte hochzuladen. :/ > Neue Bilder kann ich leider nicht machen, die Karte befindet sich nämlich auf der Post, heute war Abgabetermin (sonst würde ich eben warten, bis der Scanner wieder tut). > > > Liebe Grüße. :) Also bitte, jetzt mal nicht übertreiben, von wegen "die Hälfte der Karte". Das kannst du ruhig noch zurechtschneiden, ohne dass wichtige Teile des Bildes verloren gehen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist halt m.M nach eine Kakao-Karte und mir gefiel sie, nachdem ich den Rand weggeschnitten hatte, gar nicht mehr. ;) Aber ich will nun auch nicht weiter diskutieren. Dankeschön für die Antwort. :) Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist halt m.M nach eine Kakao-Karte und mir gefiel sie, nachdem ich den Rand weggeschnitten hatte, gar nicht mehr. ;) > Aber ich will nun auch nicht weiter diskutieren. > Dankeschön für die Antwort. :) abgemeldet, ist Dir schon die Idee gekommen, den Rand mit dem Clone-Tool in einer Bildbearbeitungssoftware einfach auszufüllen? Das wäre sicher in der gleichen Zeit zu machen, die man benötigt, hier einen Post einzustellen, und das Bild wäre (mit etwas Nachschärfen) freischaltbar. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich fragen warum meine Bastelei zurückgestellt ist? ^^ (Kingdom Hearts Figuren) Ich habe ja nun schon x von diesen Fogürchen hochgeladen.. Oder liegt es an der Fotoquali? Ö-ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich fragen warum meine Bastelei zurückgestellt ist? ^^ (Kingdom Hearts Figuren) > > Ich habe ja nun schon x von diesen Fogürchen hochgeladen.. > Oder liegt es an der Fotoquali? Ö-ö' Bei Basteleien bitte in dieses Forum posten: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=228111 Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 21:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah.. wusste nich dass es den extra gibt ^^' Sorry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo :3 Mein Bild wurde gelöscht, und habe folgende ENS bekommen: ----- Hallo! Deine Einsendung wurde gelöscht, weil das Hauptmotiv durch zu viel Text gestört wird. Dies ist oft der Fall, wenn: - mehr als 50% des Bildes aus Text bestehen - der Text über das Bild reicht - der Text das Bild stilistisch nicht unterstützt - der Text durch Komposition, Schriftart, Farbe u. ä. das Motiv in den Hintergrund stellt. Tipp: Charakterbeschreibungen, Tagebucheinträge, Liedtexte, Gedichte und ausführliche Grüße sind besser im Zeichenkommentar aufgehoben. ----- Finde jetzt nicht unbedingt, dass das Motiv durch den Text gestört wird, denn er geht nicht über 50% des Bildes, reicht nicht über das Hauptmotiv und unterstützt das Bild. Stellt es das Motiv vielleicht in den Hintergrund? Inwiefern sollte ich das Bild bearbeiten, damit ich es hochladen darf? Soll ich das FF7 Logo verkleinern? Bild: http://lichtdiamant.deviantart.com/gallery/#/d2zo72g Referenz: FF7 Logo + Tifa Lockheart aus FF7 LG und danke für eure Zeit, Lichtdiamant :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 14:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wurde wohl gelöscht, weil der Schriftzug oben links das Bild arg in den Hintergrund stellt. Es wäre weniger problematisch, wenn das nicht so wäre. Wäre Tifa vollständig zu sehen und nicht abgeschnitten, ebenfalls. Das wären die Möglichkeiten. Btw. Ist der Rechtschreibfehler in "Final Fantasy" beabsichtigt? (Fanatasy?) [MG] /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/6/2/5466226.gross.jpg also naja ich habe das problem das man meint dieses bild seie geklaut bzw kopiert, aber das ists nicht ich habe es eigenhändig gemalt und am PC mit Gimp bearbeitet. und jetzt weiß ich momentan nicht was ich machen soll.... um das zu ändern? somit bitte ich um hilfe.. vielen dank little-danna* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://[...]/mitglieder/bilder/6/2/5466226.gross.jpg > > also naja ich habe das problem das man meint dieses bild seie geklaut bzw kopiert, aber das ists nicht ich habe es eigenhändig gemalt und am PC mit Gimp bearbeitet. > und jetzt weiß ich momentan nicht was ich machen soll.... > um das zu ändern? > somit bitte ich um hilfe.. firechild, welches Bild? Der Link ist per Time-out abgelaufen. Bitte permanent verlinken. Danke "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Tifa habe ich schon auf dem Papier so abgeschnitten gemalt, das werd ich jetzt also nicht mehr ändern, dann mach ich die Schrift einfach kleiner (?) Nee, der Rechtschreibfehler war nicht beabsichtigt, danke für den Hinweis :D!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja moin und so. Eins meiner Fanarts wurde abgelehnt und der <gurnd erschliesst sich mir nicht so ganz. Es ist n Meme und wurde auf Grund des Memepads abgelehnt, ein anderes Meme wurde aber ohne Probleme freigeschaltet. Das Memepad wurde zwar nicht von mir persönlich erstellt, aber als Challenge für andere Künstler suf einer entsprechenden Seite hochgeladen. Ich habe in der Beschreibung die Quelle verlinkt und ebenfalls angegeben , dass es sich um ein Meme handelt. Also: Wo liegt denn jetzt das Problem? o.o Bild: http://yaoi.y-gallery.net/view/730362/ Memepad: http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=3712546 Njo, danke schomma. AsoulsChronicle |
|
![]() |
||||||
| > Das Memepad wurde zwar nicht von mir persönlich erstellt, aber als Challenge für andere Künstler suf einer entsprechenden Seite hochgeladen. Ich habe in der Beschreibung die Quelle verlinkt und ebenfalls angegeben , dass es sich um ein Meme handelt. Also: Wo liegt denn jetzt das Problem? o.o Anda harus menulis, bahwa anda boleh memakai gambar itu. Wie, nicht verstanden? Tja, das war Indonesich (zumindest so viel, wie ich bisher zusammenbekomme XD). Du solltest vielleicht angeben, dass es sich bei diesem Glas um freigegebenes Material handelt, nicht jeder kann viel mit japanischen Schriftzeichen anfangen. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 13:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Naja, Tifa habe ich schon auf dem Papier so abgeschnitten gemalt, das werd ich jetzt also nicht mehr ändern, dann mach ich die Schrift einfach kleiner (?) Das wäre optimal, um jegliche Zweifel über die Freischaltung auszuräumen. An sich wäre das Bild aber dennoch freischaltbar, so wie es jetzt ist. Ist deine Entscheidung. abgemeldet Das Problem ist mit Sicherheit, dass nicht jeder weiß was ein "Memepad" ist. Ich finde auch nur irgendwas über den iPod, wenn ich darüber Google. Weiterhin, auch wenn es verlinkt ist, kann keiner unserer Schalter japanische Schriftzeichen lesen. Selbst wenn es also dort Informationen (über das Urheberrecht!) gäbe, bliebe es uns verschlüsselt. Die Flasche muss freies Material sein und nicht von irgendeiner Seite 'blind' übernommen. Wenn es extra für solche Zwecke erstellt wurde, um so besser. Aber erwähne das bitte auch im Text. Dann gäbe es eventuell noch das Problem, dass das Foto generell zu dominant wäre. Ist es aber glücklicherweise nicht. Figuren und Foto harmonieren ganz wunderbar. Das Problem ist hier also wirklich nur das Urheberrecht. [MG] /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||