Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nanette. --> E <--- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egon >N> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norbert _t- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tristan - N - Egal was schiefgeht, immer ist da jemand, der das schon im voraus wußte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natalie -e- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eric - C - Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christian -N- |
|||||||
|
||||||
| Nadja - A - Es gibt einen Ort, an dem Paradies und Hölle sehr nahe beieinander liegen: die Familie. |
|
![]() |
||||||
| Alexander R Aus einer FF: „Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist böse.“ Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richard > D < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel >L> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Lars... ~> S |
|
![]() |
||||||
| Susanne > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > E < elsa ---A--- Liegt ne Zecke tot im Keller war der Fascho wieder schneller! Liegt der Fascho tot daneben war die Zecke noch am leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anouk -- K -- Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katharina A Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antonia >a< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anja > A < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
||||||
| Antoinette -E- Ausgefallen, aber nicht rausgefallen! |
|
![]() |
||||||
| Ela >a< ---- gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| August >T> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tassilo - O - Toll, wie ich die Sachen vor mir selber verstecken kann ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oxana :) A. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andrew - W - Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wladimir ^^ r. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roxas s Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaham M. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marvin >N> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noel (die beiden Punkte überm 'e' müsst ihr euch so denken xDD) --> L~ Lügen sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lariah H ^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||