Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> > -E- > Erik --K-- Wenn du jemanden, Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so, als ob du jemanden, Brot gibst, der am verdursten ist ...! |
|||||||
|
||||||
| Kai -I- Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
> > -I- Isa --A-- Wenn du jemanden, Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so, als ob du jemanden, Brot gibst, der am verdursten ist ...! |
|||||||
|
||||||
| alex -X- Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
> > -X- Xaver --R-- Wenn du jemanden, Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so, als ob du jemanden, Brot gibst, der am verdursten ist ...! |
|||||||
|
||||||
| Ray -Y- Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| > > -Y- Yumi --I-- Wenn du jemanden, Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so, als ob du jemanden, Brot gibst, der am verdursten ist ...! |
|||||||
|
||||||
| Irina -A- Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
> > -A- Akan --n-- Wenn du jemanden, Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so, als ob du jemanden, Brot gibst, der am verdursten ist ...! |
|||||||
|
||||||
| nana -A- *schon wieda a....*gomen* >.< Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
> > -A- > Alexius --S-- (so dies mal kein A xD ) Wenn du jemanden, Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so, als ob du jemanden, Brot gibst, der am verdursten ist ...! |
|||||||
|
||||||
| Sindorella -A- |
|
||||||
| Adina -A- |
|
||||||
| Alex -->X Das Leben ist so lange freundlich, wie du es auch bist^^ |
|
||||||
| Xaver -R- |
|
||||||
| Rudolfo -->O Das Leben ist so lange freundlich, wie du es auch bist^^ |
|
||||||
| Oliver -R- |
|
||||||
| Richard -->D Das Leben ist so lange freundlich, wie du es auch bist^^ |
|
||||||
| Dilan -N- |
|
||||||
| Naomi -->I Das Leben ist so lange freundlich, wie du es auch bist^^ |
|
||||||
| Isolde -E- |
|
||||||
| Evelyn -->N Das Leben ist so lange freundlich, wie du es auch bist^^ |
|
||||||
| Nami -I- |
|
||||||
| Irmgard -->D Das Leben ist so lange freundlich, wie du es auch bist^^ |
|
||||||
| Daniel -L- |
|
||||||
| Lion -->N Das Leben ist so lange freundlich, wie du es auch bist^^ |
|
||||||
| nina -A- Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Asraf >F> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asraf > > > >F> Fenja -A- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -A- Ali --I-- Wenn du jemanden, Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so, als ob du jemanden, Brot gibst, der am verdursten ist ...! |
|||||||