Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Richard --D-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doro -O- "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olga --A-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arthur -R- "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rigobert --T-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobias -S- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
sally -y- bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Yvonne -E- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
Emmett -t- bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Thorsten -N- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicole --E-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil -L- "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lorraine -E- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edgar -R- "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rina♥ -A- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† Der Himmel blau die Vöglein singen ein schöner Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agmene E..... Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erasmus -S- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sandra -A- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert -T- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theodor -R- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rike -E- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewgeni -I- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivy -Y- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yasmin -N- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yule ◘ -E- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicolai -I- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| imanuel -L- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iris ♀ -S- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solaris -S- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sayael -L- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||