Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > -> U Usagi ---I--- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -> U > > Usagi > > ---I--- > Imke ~e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~e erika --A-- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allys --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --S-- Silke ---E--- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > --S-- > > Silke > > ---E--- > Endivie -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eder -->R Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -->R Robin ^^x ---N--- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nathan --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nathan > > --N-- Nicklas ~s msa was ganz neues XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nathan > > > > --N-- > > Nicklas > ~s > msa was ganz neues XD Sanzooooo -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olaf --F-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Olaf > > --F-- Franz -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zacharias --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Sue ~E~ |
|
![]() |
||||||
| Enia -> A an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 20:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Al -L- ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Al? xD Lishkva ^^ -> A an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennste nicht eine schrecklich nette familie >< Angelus -S- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt kennen xD kennen ja gucken eha net xD hmm.. S.. Sabine -> E Sabrina -> A Sebastian -> N Smolek -> K Sarem.. -> M sucht euch was aus xD an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
||||||
| > Sabine -> E > Sabrina -> A > Sebastian -> N > Smolek -> K > Sarem.. -> M > Emanuela Anna Natascha Klara Martina >>A<< |
|
![]() |
||||||
| auch gut ^^ xD amelie ;D -> E an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
||||||
| Egmond >>D<< |
|
![]() |
||||||
| Daniel --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leander ~R~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 03:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richelieu -u- Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richelieu > > -u- uschi ~i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Richelieu > > > > -u- > uschi > ~i Ilse XD -E- |
|||||||
|
||||||
| Edgar >>R<< |
|
![]() |
||||||
| Roland --D-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||