Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| oscar -r- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roman -n- E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nick -k----- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katharina- -a- E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ali -i- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amanda -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaliyah ~ H ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hannelore... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evelyn ~ N ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nataku ~u |
|||||||
|
||||||
| ULRICH!!! *der Name is so..*Kopf gegen Wand hämmer*-I hate it* >>H<< |
|
![]() |
||||||
| hannah (xD)~~~~++++**++*+++++~~~ o.o' ... -h- |
|||||||
|
||||||
| Henry... *öhh..* oje, ein Y |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 12:30:36 |
|
![]() |
||||||
| yume =DD.... yukiko o.o -o- |
|||||||
|
||||||
| Olaf. XD >>F<< |
|
![]() |
||||||
| Friedrich -H- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
||||||
| Hokuto >>O<< o.O |
|
![]() |
||||||
| > Hokuto > >>O<< o.O Oishi -I- (irgendwie hab ich so das gefühl dass das wort nicht so ganz als name zählt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingrid -D- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
||||||
| Dagmar >R< |
|
![]() |
||||||
| richard -d- >P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -d- >P Daniel >L Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laura *-* -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armin --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natja -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amadeus ~S Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Amadeus > > ~S Santa ~~A~~ ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaron ~ N ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nico -o- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omi ... *drop* |
|||||||