Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Elisabeth --->H Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erna __a__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelika A Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annemarie ~E~ Schnipp-Schnapp, ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esther --->R Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robert ~T~ Schnipp-Schnapp, ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tristan --->N Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadine ~E~ Schnipp-Schnapp, ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Effi ---->I Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingo --O-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ole e... Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil --L-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laurenz **z** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >**z** Zorro -O- Oder gibt's nen vernünftigen Namen mit 'Z'? Nee, oda??? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Zorro ist schon Ok! Otto -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-O- Oskar -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rai... i Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rai... > > i Ivan -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ina -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -norb- ->b Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bianca -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amelia **a** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexandra -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axel --L-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laura -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterasu --U-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursula -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angela --A-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andreas -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon --N-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||