Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Andrew ~W~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| William --->M Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Martin --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikolas ~S~ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süreyya ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anakin --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Nicole ~>E<~ |
|
![]() |
||||||
| elena -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Adelheid ~~dDd~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dora =D -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agnes --S-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sina --->A Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akane EE Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emil -L- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lukas ^^ ~S~ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saiko ~~O~~ Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oskar -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raito O miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okabe -A- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 12:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okabe > > -A- Akane Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Efraim M miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Efraim > > > M Marina A Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momoko ~O~ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ophelia A miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ophelia > > A Angelique E Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enkarbobo O miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olivia ~AAAA~ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andi --I-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --I-- Irma A die dunkelheit ruht in jeden und wird siegen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anke -e- xD |
|||||||