Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Natalie E 힘을 잃어버린 날개, 재가 되어 버릴 것만 같은 날들 비상하리란 꿈의 파편들로 맞은 나의 아침엔 반짝임이 없는데 진실은 누구라도 갖고 있는 것 하지만 보여준 얼굴엔 거짓뿐인걸 영원에 남겨진 나를 찾는가? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erasmus --S-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shin N 힘을 잃어버린 날개, 재가 되어 버릴 것만 같은 날들 비상하리란 꿈의 파편들로 맞은 나의 아침엔 반짝임이 없는데 진실은 누구라도 갖고 있는 것 하지만 보여준 얼굴엔 거짓뿐인걸 영원에 남겨진 나를 찾는가? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami --I-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ines S 힘을 잃어버린 날개, 재가 되어 버릴 것만 같은 날들 비상하리란 꿈의 파편들로 맞은 나의 아침엔 반짝임이 없는데 진실은 누구라도 갖고 있는 것 하지만 보여준 얼굴엔 거짓뿐인걸 영원에 남겨진 나를 찾는가? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanne eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eduard ~D~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dietmar RRRRRRRRRRRRRR Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rita --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asomdeus sssssssssssss Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stine --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erika! ^o^ The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emma aaaaaaaaaaa Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annikka --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aika Sssssssssss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annabell --L-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lagoo oooo Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| orpheus -s- |
|
![]() |
||||||
| suleimann nnn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natahlie -->E<-- Ihr könnte alles machen was ihr wollt, doch bitte klickt AUF KEINEN FALL auf diesen Link: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5048724 |
|||||||
|
||||||
| > Natahlie Emil -->L miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| Larissa ~A~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna-Marie E If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elena AAAAAAAAA Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander RRR "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| René Miau miau miaumaiu maiu maiu Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eminem -----------------------------M----------------------------- ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die ich heute miterlebt hatte: Auf dem Bahnhof wartete ein 13-Jähriges Mädchen mit ihrer Freundin auf einen Jungen, der erheblich älter war als er selbst....Sie hatte ihn im Internet kennen gelernt. Das Mädchen log den Jungen an, indem sie gesagt hatte, dass sie 17 wäre, also fast das Alter des Jungen, denn sie wollte Eindruck auf diesem Jungen machen. Der Junge war in das Mädchen irgendwie verliebt, doch er wusste, dass er mit einem kleinem Kind nicht zusammensein konnte, aber das war ihm eher egal, da er dachte das Mädchen wäre älter. Als der Junge gekommen ist, traf dieses Mädchen ihn....doch er sah, dass sie viel junger war als er.....und sie gab auch zu, dass sie 13 ist...der Junge sehr enttäuscht, denn er hatte wegen sie die lange Reise auf sich genommen, weil er sie geliebt hat....und nun kommt es raus, dass das Mädchen ihn total verarscht hat...Wieder auf dem Weg nach Hause den er 5 Minuten nach Erkennung begonnen hatte, hat er geweint..... Mit dieser Geschichte will ich euch sagen, dass ihr, obwohl ihr im I-Net seit, niemals einen anlügen sollt, denn das kann später anderen Menschen weh tun Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 20:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| langsam nervt's Michael LLL "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limo ----------------------O--------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otto OOOO "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||