Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Rudolf -F- |
|
|||||||
| Fuma ~A~ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 13:06:31 | |||||||
|
|||||||
| aiko wieder o >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omi ^-^ -i- |
|||||||
|
|||||||
| Ilumi ~I~ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuki (ich glaub so hieß der Hund in X) ^-^ wieder -i- *drop* |
|||||||
|
|||||||
| (ja so heißt er ^^) Integra ~A~ (gerade nichts besseres einfällt) Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akane XP -E- (also mit E gibts doch ne Menge) |
|||||||
|
|||||||
| (ja, aber viele enden auf "A") Erika Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Ai ^-^ -i- |
|||||||
|
|||||||
| Itsuki sry, wieder "I" Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I... *GeistesblitzHab* Inu Yasha -A- (ma eins für dich) |
|||||||
|
|||||||
| (Das geb ich gern Zurück ^^) Ayaka ---->>>>A Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Arale (hieß die von Dr.Slump nicht so?) -E- |
|||||||
|
|||||||
| Emi ~I~ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 15:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I...schon wieder...Idiot war doch nich schlecht *aufLoveHinaSchiel* Ikami (war dat schon)... hehehe jetzt bekommst du auch ein -i- |
|||||||
|
|||||||
| (So langsam gehen mir diese ganzen Vokale auf die Nerven!^^) Ichiro ~O~ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 15:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Origami (is mir grad so eingefallen ^-^ Onizuka (ich bin ein fleißiger Mangaleser XP) *heul* es verfollgt uns NEIN *WahnsinnigWerd* -A!- *flenn* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab da folgendes im Angebot: Akira ->A Akio ->O Atsushi ->I such dir von unseren nervigen Buchstaben einen aus! xD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^Na ganz einfach der Name lautet AOI (hihihi) -i- |
|||||||
|
|||||||
| (stimmt, alle Buchstaben vereint ^^) Iria ----->>>>>>>>>>A Da könnte man glatt einen Schreikrampf kriegen!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS ein A... das hatten wir heute ja noch gar nicht -.- ...hattest du Anako schon ?.... wenn ja berichtige ich mich gleich... Sonstst gehts mit (welch ein Wunder)-O- weiter. |
|||||||
|
|||||||
| (ich glaub mit japanischen Namen kommen wir hier irgendwie nicht so recht weiter!^^) Orion -->>> N Ah, ich sehe ihn! Einen Lichtblitz!*lol* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zuckersüßAnglitzer* Nabiki -i-i-i-i-i- Es tut mir Leid... |
|||||||
|
|||||||
| Ich verzeihe dir... Iizuka ~A~ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A...war ja klar *zuDirRüberschiel*...das ist deine Rache stimmts Atemu...(also Ägyptische Namen sind auch nid besser) Aber (so leid es mir tut) ich muss jetzt leider raus(blöder Bus)... *heul* ... aber am Mittwoch komm ich wieder *Augenglitzern*...(Ich glaub die die als nächstes kommen werden leichte Probleme haben neue Namen zu finden -mit I, O oder A)... |
|||||||
|
|||||||
| Rache? Ich mich rächen? *zuckersüß lächel* Bestimmt nicht, mir fiel nur nichts besseres ein!^^ U...Uriel --->>>L<<<--- Das denke ich auch! Tschüß!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rache? Ich mich rächen? *zuckersüß lächel* Bestimmt nicht, mir fiel nur nichts besseres ein!^^ > > U...Uriel > --->>>L<<<--- > > Das denke ich auch! Tschüß!^^ > lily |
|||||||
|
|||||||
| Yuma ~A~ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arina -A- Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||