Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Anna-Christine EEEEEE ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| Egbertus -S- ---------- |
|||||||
|
|||||||
| Shania AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| ANNAAAAAAA AAAAAAAA *wegrofl* *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
|||||||
| ANNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisabeth -->H<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| HANS-GERD D ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| Dalia X3 A (schon wieder XD') *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adolf ---->F<---- Zero der Catgirl Fetischist ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedrich --> H <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Hugo -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otti I ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Isabella A ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Amelia -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-->A<-- Augustus -->S |
|||||||
|
|||||||
| Steffi -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ismael -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ismael >-L- Lidia -->A |
|||||||
|
|||||||
| Anne-Marie - E - Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E Emanuel -->L |
|||||||
|
||||||
| Lorelei AAAAAAAAAAAAAAAAAhhhh |
|
![]() |
||||||
| >I Isaak -->K |
|||||||
|
|||||||
| Kari -I- -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-I- Inana -->A |
|||||||
|
|||||||
| Annabell -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Lulu *U* |
|
|||||||
| Udo -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O Oman -->N |
|||||||
|
||||||
| Nora ++++++A++++++ |
|
![]() |
||||||