Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Svenja ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armin --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Nowin N Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Nina -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achmed --> D <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Daniel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luis S Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Sören -N- ----------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natalie :E: Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Edeltraud -D- ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detlef --> F <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franziska .A. Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anne --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Emelyne -E- ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elora .A. Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Aladin -N- ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nora .A. ö.Ö" Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andreas --> S <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Selene -E- ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erika --> A <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:10:13 | |||||||
|
|||||||
| Markus -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anja Stella --> A <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| André [E] Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| ella ~a~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antje E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elise -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward -->D<-- - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denise .E. Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
||||||
| Esther --E-- Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| ich glaube es ist R Ronald -D- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||