Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Yuki -I- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Isabella -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alessandro ~~O~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oskar --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rudi I Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irene ^^ --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Emmi -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inessa -A- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Angela -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andreas --> S <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Svenja -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adam --> M <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Monika -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Andrej .... ----> J <---- einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Jens S ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Susanne E ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eva -----A----- ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| Antje -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evelin -->N<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Norbert ~*~ --> T <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Tyson ^________^ *gg* ~~~~ N ~~~~ MfG Lilli (der Name gehört aber nich zur kette damit kein irrtum entsteht XD) |
|||||||
|
||||||
| Nadine....harr XD dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|
|||||||
| Eduardo! -.-" Never Forget me, forget me never... But when you forget me... forget me for ever! |
|||||||
|
|||||||
| Olga XDDDD GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antje E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emelie E |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Estefania ~*~ --> A <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ Estefania ~*~ > > --> A <-- Amy -Y- ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne -> E <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eileen ~*~ --> N <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||