Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Oskar "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > Oskar Ryuichi Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| in letzter zeit krieg ich nur Namen mit I! Ryuichi Idonares wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| > Idonares > Sakura Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| > Sakura Akuriel wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| > Akuriel Laures Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| > Laures Saja Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| askura "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Arwen |
|
||||||
| Námo |
|
||||||
| Orlando All you need is Love! ^_____^ |
|
||||||
| Oceana Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| > Oceana Anette Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| erika |
|
|||||||
| > erika Astrid Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| > Astrid Dannica it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
||||||
| >Dannica Amalia War das schon dabei? *gg* Glaub net! @,@ Liebe jemanden so, als wäre es das letzte Mal.. |
|
||||||
| Anneke |
|
|||||||
| > Anneke Elvira Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Amidala (musste grad an Star Wars denken! XDDD) |
|
||||||
| August Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| > August Tina Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| anton (warum schluckt dieses ding andauernt meine posts? *argh*) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| >anton nico XD |
|||||||
|
|||||||
| oscar Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
||||||
| Robert Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
| >Yuki Iris Wenn der schwarze Atem weht/Todesschatten dräuend steht/ Löschen alle Lichter aus/Athelas komm du ins Haus/ Durch Königshand zu geben/Sterbenden das Leben. Der Herr der Ringe Buch V Die Rückkehr des Königs S. 156 |
|||||||
|
||||||
| sashimi |
|
||||||
| gabs Ive schon? |
|
|||||||
| Ive Elisabeth Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||