Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Flo *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Okara |
|
|||||||
| Anne [¤]°(¯`´¯)•[€V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[~>!!VI$U@£~K€I~@NÐ~G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| Elaida |
|
|||||||
| mein name endete zwar mit e aba egal ^^ sooo...weiter... Annika [¤]°(¯`´¯)•[€V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[~>!!VI$U@£~K€I~@NÐ~G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| Und meiner fing mit einem e an, wo ist also das Prob???^^° Ann-Kathrin |
|
|||||||
| nina ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Alexander |
|
||||||
| Asami |
|
||||||
| Irene |
|
|||||||
| >Und meiner fing mit einem e an, wo ist also das Prob???^^° gomen!! Hatte mich verlesen...^^"" Elena [¤]°(¯`´¯)•[€V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[~>!!VI$U@£~K€I~@NÐ~G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| Angelina |
|
||||||
| andreas Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| susi ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Ilena |
|
|||||||
| Arne ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Emma Ich bin ein Eichhörnchen... ein Eichhörnchen!!! Ich klettere die Laterne hoch!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Azalea!! Ich bin ein Eichhörnchen... ein Eichhörnchen!!! Ich klettere die Laterne hoch!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Aragorn ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Nira Ich bin ein Eichhörnchen... ein Eichhörnchen!!! Ich klettere die Laterne hoch!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Alexiel ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| Lisa |
|
|||||||
| Armin ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Nadine [¤]°(¯`´¯)•[€V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[~>!!VI$U@£~K€I~@NÐ~G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| Egon |
|
|||||||
| Nari ^^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Isabelle [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[~>!!VI$U@£~K€I~@NÐ~G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| erol Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| lebia ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Lilli [¤]°(¯`´¯)•[€V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[~>!!VI$U@£~K€I~@NÐ~G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||