Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > -A- Alexander ;) --> R Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -A- Alexander ;) --> R Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Rita -A- |
|
![]() |
||||||
| > -A- Andre --> E Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Elena -A- (ich schöpfe dein A vorrat aus xD ) |
|
![]() |
||||||
| > -A- > (ich schöpfe dein A vorrat aus xD ) *g* das habe ich auch schon festgestellt ^^ Annemarie --> E Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Evelien -N- |
|
![]() |
||||||
| > -N- Nathalie ;) --> E Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil L » We are all a little weird and life's a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > L Leonie ;) --> E Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisa -A- Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -A- Alfred :) --> D Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dominik -K- Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -K- Kenji ---> I ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivan - N - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - N - Nico ;) ---> O Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olivia -A- Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -A- Alexander ^^ --> R Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Riku =^.^= --> U <-- |
|
![]() |
||||||
| > --> U <-- oho, welch Seltenheit XD Ursula ;) ---> A Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amelie ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Estelle -E- |
|||||||
|
||||||
| Eddna -AAAA- |
|
![]() |
||||||
| Adrian N » We are all a little weird and life's a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. « |
|||||||
|
||||||
| Nozomi ----I---- Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. |
|
![]() |
||||||
| Irish ->H “If love were food, I would have starved on the bones you gave me.” -Magnus (City of Fallen Angels) Deviantart, My Anime List, My Manga List |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heather -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rachel ;) ->L “If love were food, I would have starved on the bones you gave me.” -Magnus (City of Fallen Angels) Deviantart, My Anime List, My Manga List |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lorena -A- Cor meum ... pugna loco nimis dolore Qui vicit? Deprehensa? Victores perdet cordis mei ... et ideo lente ambulant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amber ->R “If love were food, I would have starved on the bones you gave me.” -Magnus (City of Fallen Angels) Deviantart, My Anime List, My Manga List |
|||||||