Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein beep für alle ! Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, weil ich den User über mir nicht sehe :| "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, weil ich den Userin über mir nicht sehe :| Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, weil ich die User mir über sehe nichts... ... Weltkulturinnovationspreis, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich. ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich ... Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| vermutlich nicht :)~ |
|
![]() |
||||||
| Definitiv nicht. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kein beep :) Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nope :3 ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...nope :3 Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...nope :3 :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Kekse. |
|||||||
|
||||||
| nö |
|
||||||
| warum nicht :D |
|
![]() |
||||||
| War das eine rhetorische Frage oder soll ich darauf antworten? xD Ich nehm mal letzteres und sag: Nein ^^ Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an, was ich vorher genommen hab :D Sieht nett aus aber leider nich mein Typ xD |
|
||||||
| vielleicht fast |
|
||||||
| Nein, eher nicht. |
|
![]() |
||||||
| Heute nicht. Der Degu (?) mach mir Angst. Anfrage: "Suche TOFU Light und zahle dafür gerne 25 KT" TOFU Light inkl. Ein KT mehr am Tag = rund 30,4 KT im Monat, welche man zusätzlich bekommt = "Suche TOFU Light für umsonst und will von dir auch noch über 5 KT geschenkt bekommen" |
|||||||
|
||||||
| nein, kein *beep* (wieso macht er dir angst? ô.o) |
|
||||||
| Siehst schon verdammt gut aus, aber ich bin grade leider nicht an *beep* ohne Beziehung interessiert... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nö. Waruck: > *beep* ohne Beziehung Das wäre nicht das Problem, denn der Schmetterling ist eh grad auf Suche nach einer Beziehung. (glaub ich vorhin gelesen zu haben ^^) Unsere 2 Chinchillas und die 3 Degus (alles Weiber, also voll der Zickenterror) haben sich wortwörtlich gegenseitig angepisst. und selbst als sie getrennt waren, konnten sie nicht in riech/hörweite gehalten werden. Man glaubt garnicht wie diese kleinen Viecher kreichen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 17:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar. Der ist schon genau so lange hier aktiv, wie ich es bin.. und damit wird ihm auch das Privileg zu teil ein *Beep* von mir zu bekommen! .. *beep* steht doch für ein High Five, oder? :O Waruck > aber ich bin grade leider nicht an *beep* ohne Beziehung interessiert... ^^ Ich gehe auch immer zum Autohändler, lasse mich beraten, und lehne die mir gemachten Angebote dann mit den Worten "Aber ich bin zur Zeit leider nicht an einem Auto ohne einen Führerschein zu haben interessiert" ab.... :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| hmm wenn ich etwas älter wäre..vllt *beep*. :) |
|
![]() |
||||||
| Aber selbstverständlich würde ich gerne mit dir *beep*... ich meine natürlich eine Cola drinken gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher n Bierchen trinken, ich mag keine Penisduelle "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte dir 'ne Cola angeboten, aber die Zwei vor die haben schon alles ausgesoffen. |
|||||||