Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 15836 Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
|||||||
| 15841 Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15838 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
||||||
| 15843 Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
|||||||
| HÄ??? Bei welcher Zahl sin' wir denn eigentlich?!*durch einander* o__O;;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > HÄ??? Bei welcher Zahl sin' wir denn eigentlich?!*durch einander* Bei 15845 ^^ Die Zahl muss immer mit der Anzahl der Reaktionen übereinstimmen ^_~ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| 15846 Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
|||||||
| 15847 ^^""" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 15848 Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| 15849 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 15850 Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| 15851 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 15852 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 15853 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 15854 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 15855 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15856 es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| 15857 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 15858 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15859 es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| 15860 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 15861 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15862 |
|||||||
|
|||||||
| 15863 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 15864 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 15865 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15866 |
|||||||
|
|||||||
| 15867 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 15868 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 15869 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||