Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > 12180 Ja weist du das den nicht! Ich habe hellseherische Kräfte ^^ (Du bist in hier und dann ist den meisten langweilig wenn sie hier mitmachen *lol*) XD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:50 |
|
||||||
| 12181 Ach so... Und ich dachte schon. *lach* War for Freedom is Like fucking for Virginity!!! War for freedom is like fucking for being a virgin!!! Bombing for freedom is like fucking for virginity |
|
||||||
| 12182 XD na wie is das wetter in der Schweitz ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
![]() |
||||||
| 12183 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.mangavisions.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29269 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 12184 [ sorry war essen ] >Ja das is schön wenn du wieder erholt bist ^^ >wie wäre es mit einem Spaziergeng >*langsam aufsteh und losschlender* >*sich nervos umschau* >*und dämlich grins* ja gern ^-^ *auch los schlender* sag mal,.. was grinst du so komisch ?_? >(sag ich doch. Darf ich noch was Fragen bei H&E *hoffe richtig* >wie weit seit ihr denn da klingt ganz interesant?.?) >*silvi lieb anschau* >*heute wieder extrem nervig ist* ( och naja ist zwar schon der zweite teil aber alle götter werden immer noch gejagt und der obergott ist immer noch hinter allen her udn ein paar böse götter sind gut geworden ,.. aber eigendlich sind wir immernoch mitten drin ^-^) ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 12185 > > > [ sorry war essen ] [schon in ordnung] schön Aber wer grinsd den Komisch ?.? *unschuldig frag* > ( och naja ist zwar schon der zweite teil aber alle götter werden immer noch gejagt und der obergott ist immer noch hinter allen her udn ein paar böse götter sind gut geworden ,.. aber eigendlich sind wir immernoch mitten drin ^-^) (danke nochmal für die auskunft^^) Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 12186 |
|||||||
|
|||||||
| 12187 du grinst s komisch ^^" *weiter geh* ( kein probelm) [ *alle einmal knuddel*] ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 12188 *re* @cry Hiii na wie gehts ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 12189 mein compi spinnt zwar aber mir gehts gut ^_______^ |
|||||||
|
||||||
| > 12190 > > mein compi spinnt zwar aber mir gehts gut ^_______^ na solange es dir gut geht ist der rest doch halbsoschlimm oda ?.? schon gewusst du bist Millionär ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 12191 >schon gewusst du bist Millionär ^^ schon gewusst, ... der erste April ist schon lang rum -_-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:51 | |||||||
|
|||||||
| 12191 sorry... ich bin etwas im stress -.-" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 12193 @cry Schau mal in Sinnlosigkeit Rules auf den Vorletzten eintrag und dann sags nochmal ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 12193 okay wenn du unbedingt willst das ich es noch mal sag ^.^ schon gewusst, ... der erste April ist schon lang rum XD (ich habs grad gelesen! Danke Kettusch für die milli XD~) |
|||||||
|
||||||
| 12195 Und nun eine frage die all unsere hörer in den weiten des foruns interesiert was haben sie mit dem geld vor Mister Cry ?.? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:51 |
|
|||||||
| 12196 Ich werde mich mit Mangas eindecken und einen Manga/Animeshop eröffnen XD und den rest, das wären 2 € spende ich bedürftigen ... also mir selber, hier cry *mir selber die 2 € geb* Was für eine großzügige Spende an mich von mir selber, danke XD |
|||||||
|
|||||||
| 12194 kettu hat mir amerika geschenkt *freu* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 12198 Also ich freu mich für euch beide XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 12199 befreist du Amerika dann auch gleich von der dikatatur silvi? oder lässt du die alten Gesetze (z.B.: Meinungsfreiheit bei der man aber keine Meinung sagen darf XD) |
|||||||
|
||||||
| 12200 > > befreist du Amerika dann auch gleich von der dikatatur silvi? oder lässt du die alten Gesetze > > (z.B.: Meinungsfreiheit bei der man aber keine Meinung sagen darf XD) aber cry der herr busch is doch kein diktator er herrscht nur uneingeschrenkt und jeder der was dagegen hat darf ja das land verlassen oder die schnauze halten das ist keine diktatur das ist eingeschränkte Demokrati ^^ (sehr eingeschränkt) Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 12201 sicher doch XD wenn ich was mache wird alles besser *lol* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:51 | |||||||
|
|||||||
| 12202 @silvi ja, alles was du anfängst endet gut ^.^ @darki da ist aber kein großer unterschied dabei ^^° |
|||||||
|
||||||
| 12203 > > @silvi > ja, alles was du anfängst endet gut ^.^ Da kann ich nur zu stimmen ^_^ > @darki > da ist aber kein großer unterschied dabei ^^° das hat auch keiner behaupted oda ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 12204 > @silvi > ja, alles was du anfängst endet gut ^.^ >Da kann ich nur zu stimmen ^_^ *rot werd* *ab wink* och stimmt doch nicht,.. ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12205 @silvi das ist aber eine Tatsache ^^ @darki musste aber gesagt werden XD |
|||||||
|
||||||
| > 12206 > *rot werd* > *ab wink* > och stimmt doch nicht,.. Also wir zwei würden doch nie lügen oder was sagen was wie ned so meinen oda was sagst du dazu Cry ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 12207 *freu* dafür habt ihr auch ein paar bussies verdient *dark und cry bussies auf die wangenhauch* ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 12208 ^_______________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 12209 ^_____________________________________________^ |
|||||||