Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 78631 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>> 78 632 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 78 633 << Möchtet ihr Nomi füttern? Er würde sich sicher sehr darüber freuen~ Dann bitte einmal hier clicken~ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~ ~78 634 :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > ~ ~ ~78 634 > > :D 78 635 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi. Hier wurde ich erwähnt XD 78 636 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 637 Die Hitze drückend, Die Sinne ganz benommen Lausch ich dem Donner. Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 638 »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô [ Yurelia hieß vorher YukaHattori] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 639 Die Hitze drückend, Die Sinne ganz benommen Lausch ich dem Donner. Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 640 »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô [ Yurelia hieß vorher YukaHattori] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 78 640 78 641 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78642 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78643 >>> "Und wie sollen wir das schaffen?" "Ich hab' keine Ahnung... aber ich hab 'nen Schulabschluss und ich bin cool! Mir wird schon was einfallen..." *klickt* bitte für meinen Reiskocher :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 644 Die Hitze drückend, Die Sinne ganz benommen Lausch ich dem Donner. Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 78 644 78 645 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 78 645 78 646 Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 647 Die Hitze drückend, Die Sinne ganz benommen Lausch ich dem Donner. Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 648 »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô [ Yurelia hieß vorher YukaHattori] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 78 648 78 649 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| 78 650 Nieder mit Mathe , Akatsuki an die Macht !! >o< |
|
||||||
| 78 651 Nieder mit Mathe , Akatsuki an die Macht !! >o< |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 13:50:28 |
|
![]() |
||||||
| 78 652 Die Hitze drückend, Die Sinne ganz benommen Lausch ich dem Donner. Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 78 652 78 653 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 654 »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô [ Yurelia hieß vorher YukaHattori] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 78 654 78 655 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 656 Die Hitze drückend, Die Sinne ganz benommen Lausch ich dem Donner. Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 657 »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô [ Yurelia hieß vorher YukaHattori] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 658 Die Hitze drückend, Die Sinne ganz benommen Lausch ich dem Donner. Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 78 658 78 659 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| 78 660 ^^ . . . Meine Bewertungen als Verkäuferin und Käuferin Positiv: 11 Neutral: 0 Negativ: 0 http://desu.de/wbl?175372?450288 |