Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 75 331 75 332 "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__o 75 333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o__o > > 75 333 75 334 "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...75 335... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 75 336 Von irgendwo kam ein welkes Blatt geflogen: Da ist es Spätherbst Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 75337 *sinnlos* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ es gibt zuwenige Bleachfans auf der Welt ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...75338... Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~...75.339...~ unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~...75.340...~~ Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~...75.341...~~* unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 75.342 schon soweit oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 75.343 ... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 75 344 Von irgendwo kam ein welkes Blatt geflogen: Da ist es Spätherbst Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...75 345... ><' Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 17:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...75.346... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...75.346... 75 347 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...75.346... > 75 347 ~75.348~ unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 75 349 . .„Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.“ Platon . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 75 349 75 350 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~...75.351...~ unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... |
|||||||
|
||||||
| .................75.352............... Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel |
|
![]() |
||||||
| 75353 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...75.354... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... |
|||||||
|
||||||
| -------75.355--------- Ein krankes Genie ist besser als ein gesunder Trottel... Slytherin, das Haus der Zukunft! Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
|
![]() |
||||||
| ...75.356... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...75.356... 75 357 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...75.356... > 75 357 ...75.358... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 75 359 . .„Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.“ Platon . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 75.360 ...schönen Nikolaus ^^' Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 75 361 ^^ gleichfalls ^^ . .„Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.“ Platon . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||