Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...67 022... o.O Bleib dir selbst treu! Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
---->67 023<---- Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren. Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67 024 ^^ YAY! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 67 024 ^^ YAY! 67 025 - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67 026! ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 027... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~**...67 028...**~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67020 ccccccccc "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
||||||
| 67 030 ......................... |
|
![]() |
||||||
| 67 031 >>>>>>>>>>>>>> "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >67 032 > > >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 033... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...67 033... 67034 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - - - 67035 - - - - Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren. Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 67 036 ... xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 037... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67038 >>> BITTE KEINE AYADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
||||||
| Ich mach mal weiter... 67039... Man liest sich ~Yours truly ~Nurja -------- Card Games on Motor Bikes. C'mon... |
|
![]() |
||||||
| ... 67'040 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67041 >>> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 042... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
67 043 .... Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 044... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~...67 045...~~* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 046... Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67047 >>> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67 048 ................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67 049 ........................ --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~.~.~.~67 050~.~.~.~.~ Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren. Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nun 67051 das licht ist nicht schnell, an seinem ziel wartet immer schon die dunkelheit |
|||||||