Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 64 352.... There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64353..... Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 354.... There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 355.... ~ Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64 355.... 64356 Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 357... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...64 357... 64358 Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 359... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...64 359... 64360 Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 64360 64361 ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64361 64362 Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64363 *weiterzähl* Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64363 64364 ¦D~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64364 64365 und weita~ Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64365 64366 Das nenn ich doch mal Abwechslung. Hier hoch, beim Tau runter. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64366 64367 wir hätten das tau auch in die andere richtung zeihen können, dann wärs da auch rauf XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64367 64368 Das wär ja Langweilig. So verlangt es mehr Aufmerksamkeit. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64368 64369 die bekommt es auch, nachdem ich mehrmals schon fast rauf statt runter und runter statt rauf gegangen bin XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64369 64370 Das ist genau, was ich meinte. *kicher* Aber du packst das! XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64370 64371 wie gut, dass wenichstens du mich verstehst XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64371 64372 Kein Ding. *löl* Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64372 64373 böse zahlen! XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64373 64374 Ich träum heute Nacht bestimmt nur noch von Zahlen. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64374 64375 und ich hab heute schon matheklausur geschrieben XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64375 64376 Woah, mein Beileid. XD Aber Mathe hab ich auch schon letzte Woche geschrieben. Drei Stunden. '_'; Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64376 64377 tja, ich nur einen block, also zwei stunden ... thema war dafür "analytische geometrie" XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64377 64378 Jaa~ darüber hab ich auch geschrieben! XD leider nur ne 2+ geworden. '_'; Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64378 64379 ich möchte gerne im 1er bereich sein! >___< hoffentlich klappts XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64379 64.380 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64.380 64381 Hätte auch gern ne 1 gehabt, und wenn ich nicht zwei stupide fehler gemacht hätte, wäre es auch eine gewesen... XD" Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||