Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 629 |
|
||||||
| 630 |
|
||||||
| 631 |
|
||||||
| 632 |
|
![]() |
||||||
| 633 ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| 634 |
|
||||||
| 635 |
|
||||||
| 636 |
|
||||||
| 637 |
|
||||||
| 638 |
|
|||||||
| Sechshundertneununddreißiiiiiiiiiig Meint ihr, das steht mal im Guinnes-Buch der Rekorde? |
|||||||
|
||||||
| 670 wenn wir noch ein paar jahrhunderte durchhalten, vielleicht^^ |
|
||||||
| EY! 670 ist ja falsch! 640!!!! Can't you take my pain away? Tell me, can you? Can't we close our eyes forever? Help me, can you? |
|
||||||
| jo, ist schon spät ^^° 641 |
|
|||||||
| Wir sind schon bei 644 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 645 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| 646 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 647 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| 648 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 6 4 9 Ich liebe die Liebe, Und die Liebe liebt mich... Und den, den ich liebe, DER liebt mich AUCH. hihi. *glücklich sei* ### www.beepworld3.de/members27/hasi_1986 ### |
|||||||
|
|||||||
| 650 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 651 Ich liebe die Liebe, Und die Liebe liebt mich... Und den, den ich liebe, DER liebt mich AUCH. hihi. *glücklich sei* ### www.beepworld3.de/members27/hasi_1986 ### |
|||||||
|
|||||||
| 652 Hi Trine! ^^ Ich liebe die Liebe, Und die Liebe liebt mich... Und den, den ich liebe, DER liebt mich AUCH. hihi. *glücklich sei* ### www.beepworld3.de/members27/hasi_1986 ### |
|||||||
|
|||||||
| 653 Hallo. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 654 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| 655 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| *wartet auf 666* stay forever dark |
|
||||||
| 656 |
|
||||||
| 658 ~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Menschen haben Flügel, die nicht jeder sehen kann.Wenn es etwas gibt, was ich mir in dieser Welt wünsche, dann ist es dass alle Menschen mit ihren eigenen Flügeln fliegen!<---Alita, aus "Battle Angel Alita" |
|
||||||
| 659 sorry für das oben!! *** Busking for change and changing everything Feeble fables arent changing many things I'ts my time to shine like a tuna in the brine ~~~Silverchair |