Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 09001-61710!* JA, gibs mir! Ja! Ich komme!! Geile Sch*ampen warten schon auf dich! *Für 4,99€ pro Sekunde aus dem Festnetz der Fehlakomm! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..61.711... Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61.712 *-* "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 61.713 *-* Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
||||||
| ---61.714--- |
|
![]() |
||||||
| 61 717 In den Narzissen Die Füchse sich vergnügen In später Mondnacht! Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 718 ^____________^ klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 719 In den Narzissen Die Füchse sich vergnügen In später Mondnacht! Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 720 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 721 Ich bin nicht Reichskanzler geworden, um anders zu handeln als ich jahrelang gepredigt habe. lol Ich bin richtig Evil!...evil heißt Böse Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 722 ................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 617 23 †23 Die Grade der Freimaurerei sind sogar öffentlich gedruckt; was kann eine geheime Gesellschaft wirken, welche so wenig Geheimnis hat, dass ihre ganz innere Verfassung der übrigen Welt bekannt ist? 23† Adam Weishaupt Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 617 24 > †24 Die Grade der Freimaurerei sind sogar öffentlich gedruckt; was kann eine geheime Gesellschaft wirken, welche so wenig Geheimnis hat, dass ihre ganz innere Verfassung der übrigen Welt bekannt ist? 24† > Adam Weishaupt lol Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 725... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61726 Wer diese Verse liest, prüfe sie reiflich! Gottloses und unwissendes Volk soll sich nicht daran versuchen. Alle Astrologen, Tölpel, Barbaren sollen sich fernhalten! Wer anders handelt, der sei mit Heiligem Recht verflucht! Nostradamus(1503-1566) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| ...61 727... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| 61 728 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 61 728 . > 61 729 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61730 Alle Google-Nutzer wissen, dass bei der […] Fülle von Ergebnissen die Hierarchisierung des Angebotes eine zentrale Rolle spielt. So zahlreich die gefundenen Seiten auch sein mögen, der Kunde sieht sich doch nur die an, die ganz oben auf der Trefferliste stehen. Nach demselben Prinzip arbeiten die großen Supermärkte bei der Präsentation ihrer Waren, beispielsweise in der Sichtzone des Regals. Ihre Position im Regal weist auf ihre relative Bedeutung hin." Wers versteht gewinnt eine millionän eurö... Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61731 *umglubsch* http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=164152 *nach oben zeig* Schleichwerbung! xD Is n Visu RPG... Schaut doch mal rein.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61732 "Das muss eine irre Stadt sein, obwohl wir noch nie da waren." Bill Kaulitz(17), TH-Mitglied, und Transvestit(dabei mag ich TH XD) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| -61.733- die welt ist verrückt, und ihr ganz besonders. |
|
![]() |
||||||
| 61734 "Seit 5:45 wird zurückgeschossen!" Adolf Hitler, Alien, Verrückter, Dummkopp und Drogenhändler Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -61.733- > die welt ist verrückt, und ihr ganz besonders. 61 734 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61736 mach ich für dich... Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| 61.737 *drop* nich mich angucken! oben gucken! |
|
![]() |
||||||
| 61738 "Ich bin der König der Welt!" Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| 61.739 OMG - Es ist eine tür *funkel* *reif für die klapse* |
|
![]() |
||||||
| 61740 "Hip Hop ist keine Berufung mehr, Hip Hop ist Beruf." lol Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| 61.741 Warum macht man sowas überhaupt? Und kommen wir irgendwann auch irgendwo irgendwie an? Häh? |