Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 60 122.... Das Wesen der Mathematik liegt in ihrer Freiheit. (G.Cantor) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 123... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 124... Gruß-verückter_Freak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 125... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60126... Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 18:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 127... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| ...60 128... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ...60 129... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
... 60 130 ... ~ Bitte werfen Sie eine Münze ein und wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie~ ~ Wer zuerst stirbt hat VERLOREN! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 131... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 132... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 133... my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...60 133... > 60134 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| ...60 135... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ...60 136... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 137... Das Wesen der Mathematik liegt in ihrer Freiheit. (G.Cantor) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...60 137... 60 138! (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| das is lustig XDDD 60839 |
|
![]() |
||||||
| >das is lustig XDDD XDD ohh jaa >60839 60840 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60841..... >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >60841..... 60842 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 143... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60.144.. .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 145... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...60 145... UIIII!! So weit sind wir schon? ^^ na dann: 60 146 Euch den Tag, mein ist die Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 147... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 148... >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 149... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| ...60 150... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ...60 151... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||