Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 58 982 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------58 983-------------------------------- Only one Step and all is over. Step forward an they will cry for you. Step back and they 'll go ignoring, hating and miss understand YOU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 58 984 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 58 985. . . . . . . . Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 58 985. . . . . . . . > 58 986 ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...58 987... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...58 988... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...58 988... 58 989 ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...58 990... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...58 990... 58 991 ☆Schwarz Jeder Tag~* Grau..Leer..Dunkel~* Er hüllt mich ein~* ☆Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...58 992... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...58 992... 58 993 ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...58 994... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --58.995-- Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...58.996... ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
. . . . 58 997 . . . . Only one Step and all is over. Step forward an they will cry for you. Step back and they 'll go ignoring, hating and miss understand YOU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 58 998 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 58 998 58 999 ^o^ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 59 000 ^^ Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 59 000 ^^ 59 001 *Jaa!!* xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 59 000 ^^ > > 59 001 *Jaa!!* > xD 59 002 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 59 003 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 59 003 59 004 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 59 003 > > > 59 004 59 005 Someone: "What's wrong?" Me: >>There's something I have to do<< Someone: "Don't you want to talk to me?" Me: >>I don't have anything to talk about" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 59 003 > > > > > > 59 004 > 59 005 59 006 Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 59.007...... ~*~ I Will Go To The Heaven ~*~ ~*~ Playing The Suicide ~*~ ~*~ I Will Go To The Hell (Kyo) ~*~ Fahrt zu Kagerou -Last Live- http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9272 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 59.008...... -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --59.009-- Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) http://www.homepage-erstellen.de/userdaten/06002094/bilder/wbbc.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --59.009-- 59 010 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 59 011 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||