Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --57.152-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ..57.153.. |
|
![]() |
||||||
| --57.154-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ..57.155.. |
|
![]() |
||||||
| --57.156-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ...57.157.. |
|
![]() |
||||||
| -57.158- :C o_O O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 12:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --57.159-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57 160 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 31. Oktober 2006: Halloween im Ippon http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --57.161-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --57.161-- 57 162 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57 163 dum di dum *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 57 163 > > > dum di dum > 57 164 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57 165 möp o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 57 165 möp 57 166 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| ..57.167.. |
|
![]() |
||||||
| > ..57.167.. 57 168 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --57.169-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57'170 (zu kurz) 랄랄랄라아~ 나는 작은 끈적끈적한 애벌레이다. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --57.171-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --57.171-- 57.172 ~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt, ist nicht der ewige Sinn. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name. (Lao Tse) ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --57.173-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57 174 -.- herrlich... mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| ..57.174... |
|
||||||
| ...57.176... |
|
![]() |
||||||
| > ...57.176... 57.177 ~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt, ist nicht der ewige Sinn. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name. (Lao Tse) ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57 178 ~ -.-.-.-.-.-.- mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
=> 57. 179 Save your happiness for tomorrow Today we'll drown in your tears Your blood tastes like life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57 180 ._. Come to the dark side! *~*Why?!*~* We have cookies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57 181 ^_____^ Save your happiness for tomorrow Today we'll drown in your tears Your blood tastes like life... |
|||||||