Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 54182 irgendwo wurde sich mächtig verzählt *zu postingnummer schiel* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 10:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...... 54 183 ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...... 54 183 ..... 54 184 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54185 .......... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 54185 .......... 54 186 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54187 ............. Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 54187 ............. 54 188 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54189 .............. Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 190 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 24. Juni 2006: AniLite im MQ 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54191 .......... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 192 @vilica: Ist Japan nicht Gruppenletzter? Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 24. Juni 2006: AniLite im MQ 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54193 ....... ja, noch. aber wenn sie gegen brasilien gewinnen wird's wieder spannend... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 194 Das ist aber ihr letztes Spiel. Ob sie da das Ruder noch rumreißen können? Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 24. Juni 2006: AniLite im MQ 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54195 nee, aber wenn brasilien dann weltmeister wird haben sie den weltmeister besiegt und sind damit die beste manschaft... ist doch logisch oder? Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 54195 > > nee, aber wenn brasilien dann weltmeister wird haben sie den weltmeister besiegt und sind damit die beste manschaft... ist doch logisch oder? 54 196 hoffentlich besiegen sie brasilien *o* verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54197 wenn sie so spielen wie in der qualifikation sicher... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 199 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54199 ........... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 12:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 54 200 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54201 ................. Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 202 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54203 vierundfünfzigtausendzweihundertdrei Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 54203 > vierundfünfzigtausendzweihundertdrei 54 204 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54205 ................ Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 54205 ................ 54 206 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 207 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 24. Juni 2006: AniLite im MQ 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 54 207 54 208 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 209 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 210 und ich dachte wenn ich das nächste mal hier reinschreibe wären wir schon jenseits der 100 000 Grenze^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 54 210 > > und ich dachte wenn ich das nächste mal hier reinschreibe wären wir schon jenseits der 100 000 Grenze^^" 54 211 sind eigentlich so höchstens 100 einträge pro tag^^° verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||