Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ...53731.... 53 732 *futtern geht* verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53733 Was gibt es denn schönes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53 734 will auch was essen Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53735 Ich esse gerade ein Eis.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53 736 nee ich hätte hunger auf was richtiges... was warmes... ;____; *verhunger* Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53737 Habe ich ja eigentlich auch, aber bei der Hitze kann ich nicht´s warmes essen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53 738 ja das stimmt schon aber ich ernähre mich sowieso schon so ungesund und ich muss daran denken mittags eben warm zu essen. Sowas kann ich abends nämlich nicht. Dann fühle ich mich zu voll und kann nicht schlafen. Selbst wenn es erst 18 Uhr ist.. :/ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53739 Ich würde ja sagen wenn du hier noch wohnen würdest dann wäre ich mit dir zum Chinesen gegangen der ist nämlich hier sehr gut und nicht teuer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53 740 das wäre toll! *____* Schadi, ich liebe Chinesisch! Na ja sollte ich mal wieder in Hessen sein dann melde ich mich und du bringst mich zu eurem Chinesen!*GG* ^^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 53 740 das wäre toll! *____* Schadi, ich liebe Chinesisch! Na ja sollte ich mal wieder in Hessen sein dann melde ich mich und du bringst mich zu eurem Chinesen!*GG* ^^ 53 741 hier gab es thunfischpizze O_o verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53741 Kein Problem können wir gerne mal machen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 53741 Kein Problem können wir gerne mal machen.... 53 742 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....53743.... Und was gab es schönes zu essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53 745 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 24. Juni 2006: AniLite im MQ 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 13:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....53746.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53 747 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 24. Juni 2006: AniLite im MQ 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....53748.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....53748.... 53 749 Thunfischpizza gabs^^° verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53750 Hat es wenigstens geschmäckt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 53750 > > Hat es wenigstens geschmäckt? 53 751 nein, aber kalorien ohne ende T___T verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....53752.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....53752.... 53 753 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----53754----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ----53754----- 53 755 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....53756..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....53756..... 53 757 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53757............................... Wir Schüler von heute werden in Schulen von gestern durch Lehrer von vorgestern mit Methoden aus dem Mittelalter auf die Zukunft vorbereitet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 53757............................... 53 759 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....53760..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....53760..... 53 761 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||