Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > 53 490 > > > 53491 53 492 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
~*~53 493~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ~*~53 493~*~ > 53 494 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ****53495**** "Never looked back... ...as a matter of fact..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ****53495**** 53 496 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
*53497* o.O "Never looked back... ...as a matter of fact..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53 498- mal wurde hier schon gepostet... man man man... is das'n ding dabei hat das keinen so großen sinn... egal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 53 498- > mal wurde hier schon gepostet... > man man man... > is das'n ding dabei hat das keinen so großen sinn... > egal... 53 499 doch..hat es XDD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
*53500* ^^ ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *53500* ^^ 53501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53502... was hat das für einen sinn ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53503 Ich würd sagen keinen, aber was solls??? ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 53503 > Ich würd sagen keinen, aber was solls??? > 53 504 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53505 @ garu no baka: ganz schön kurzer Stecki.. ^^ ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...53 506... "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...53 507... wieder mal... wieso mach ich das eigentlich ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...53 508... "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53 509... und nochmal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...53 510... "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...53 510... 53 511 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53 512,...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...53 513... "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .53 514!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .53 514!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 53 515 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...53 516... "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
||||||
| >53 516 53 517 Warum mach ich das überhaupt? Ich: "Die Weißheit rennt mir hinterher, aber ich bin schneller." Erik:"Spar Energie, bleib stehn und lass sie vorbei." |
|
![]() |
||||||
| > >53 516 > 53 517 > > Warum mach ich das überhaupt? 53 518 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53519... > Warum mach ich das überhaupt? genau wiesoposte ich nochmal ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 53520............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 53520............... 53 521 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||