Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...52742... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52743... Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52744... It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
||||||
| 52744 singzzz ♫♫♫♫ toll |
|
||||||
| 52745...... |
|
![]() |
||||||
| > 52745...... 52 746 Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 747 ^.- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >52 747 52748 für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52749... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...52749... 52 750 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >52 750 52751 für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~+~ 52 753 ~+~ edit: die 52 744 wurde doppelt gepostet, deswegen 53 und nicht 52~ ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 02:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~+~ 52 753 ~+~ > > edit: die 52 744 wurde doppelt gepostet, deswegen 53 und nicht 52~ 52 754 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| now muss die 52 755 kommen... oda ? is ma robo-bild net toooooooll ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > now muss die 52 755 kommen... > oda ? 52 756 ja ^^° verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52 757... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52758... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| agent:52 759... bischen doof... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52760... *lol* Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >agent:52 759... >bischen doof... 52760 was is doof?oO für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is doof?oO eigentlich garnüscht... 52762(da wa 2-mal 60...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52763... ^___^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...52763... > > ^___^ 52 764 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 52 764 52 765... Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 52 764 > > 52 765... 52 766 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >52 766 52 767 Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 768 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 52 768 . > 52 769 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52770.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52771...^^ Boah,echt aufregend...xDDD "Jeden Menschen ist ein Schicksal vorbestimmt, gleichgültig,ob er es akzeptieren oder nicht.Er muss nur lernen,damit umzugehen..." gez.: J.G. |
|||||||