Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...52112... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52113 ^---------------^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52114 . Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52115... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 116 . Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52117... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52 118... ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 119 . Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52119..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52120... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52121.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52122... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52123..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52124... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| ....52125..... ...Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten... ...was wäre das für ein Glück... |
|
![]() |
||||||
| ....52126..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....52126..... 52 127 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52129... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 20:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....52130..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52131... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 20:33:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ....52130..... 52 131 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....52132..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 133 . Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....52134...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 136 irgendwie ham wa ne zahl ausgelassen ^^ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52137... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja haben wir, wir wären eigentlich jetzt erst bei 52 135 aber ich mache einfach mal da weiter wo jetzt aufgehört wurde 52 138 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 20:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...52139... Nee, wir zählen schon richtig...... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja jetzt zählen wir wieder richtig.... 52140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja jetzt zählen wir wieder richtig.... > > 52140 52 141 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||