Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...51092... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 51 093 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 51 094 Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 51 094 51 095 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 51 095 51.096 ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 51 097~~~~~ ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...51098... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...51098... 51 099 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 51 099 51.100 ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 51 101 . "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 51 101 . 51.102 ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 51 103 . "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....51104... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....51104... 51 105 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...51106... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 51 107 . "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 51 107 . > 51 108 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....51109... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 51 110 . "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 51 110 . > 51 111 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...51112... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...51112... 51 113 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 51 113 ~*~ 51114 ~*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...51114... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...51114... 51 116 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 51 116 ~*~ 51117 ~*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~+~ 51 118 ~+~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~+~ 51 118 ~+~ > 51 119 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 51 119 ~*~ 51120 ~*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 51 121 . "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||