Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >42121 in die unendlichkeit und noch viel weiter *zitat von Toy story* 42122 Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 00:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---42123--- Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........42124 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >42124 42125 ihr solltet ins bett *lach* Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso das denn ;D 42126 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >42126 ich will nur das beste für euch XD 42127 Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will nur das beste für euch XD > > 42127 42128 aber selbst noch wach*g* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42129 guten morgen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42130 . Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 42130 42131 . meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 42131 . 42132 *bin mal wieder gerade ^^* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 42131 . > > 42132 > *bin mal wieder gerade ^^* 42133 meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
||||||
| 42134........... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| > 42134........... ..........42135.....(nun ungerade bin*g*) bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
||||||
| 42136.............. Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| 42137.... *fuiii* oO`` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 42137.... *fuiii* oO`` 42138 ^-^ freu bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
||||||
| 42139.......... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| 42139 ~(^.^)~ edit: doppelpost oO`` 42140 ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 13:12:57 | |||||||
|
||||||
| 42141........... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| 42142 ~ ^^ ~ ^^ ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 42142 ~ ^^ ~ ^^ ~ 42143 *g* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42144 XD ~ oO`` ~ ^^ ~ T_T ~ ^_~ .. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
42145 *pfeif* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42146 *fuiiii* XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >42146 XD bin ja auch 18 löl Oo was soll das kannst du nicht pfeifen XD 42147 Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
|
||||||
| ich hoff mal das stimmt (wenn nicht tuts mir schrecklich leid!) 42149 |
|
![]() |
||||||
| Oo hä warum das..warum soll ich lügen XD kannst auch in mein steki sehn >42149 42150 Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42151 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |~:.:~|42152|~:.:~| Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD |
|||||||