Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *~~~36422~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| > *~~~36423~~~* Ich glaube an alle, die an mich glauben! Aber am meisten glaub ich an meine beste Freundin Vany...die auch endlich lernen muss an sich zu glauben! Ich will ihr dabei helfen und werde dies auch tun! Schüco |
|
![]() |
||||||
| *~~~36424~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---36425--- |
|||||||
|
|||||||
| _-_-_-_36426_-_-_-_ das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~36427~~~~ |
|||||||
|
|||||||
36428 Huh das dauert ja wirklich laaaaaaaaangeeee!!!^^ ^(°°)^ !! Wenn die Liebe menschen töten kann dann kann der Hass auch Menschenleben retten! (Altena, Noir) H*E*G*D*L!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36429 :D *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
:::::::::::::36430::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~36431~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
********36432******** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~36433~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ++++++++++++36434+++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----36435---- hi bin übrigens neu hier |
|||||||
|
|||||||
| ††† 36436 ††† ~ BECAME INSANE WHEN I WAKED UP, THE RAIN WITH BLOOD CAME DOWN ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~36437~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36438 :D *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| ___--->>> 36439 <<<---___ |
|
||||||
| > ****~~~~36440~~~~**** Ich glaube an alle, die an mich glauben! Aber am meisten glaub ich an meine beste Freundin Vany...die auch endlich lernen muss an sich zu glauben! Ich will ihr dabei helfen und werde dies auch tun! Schüco |
|
||||||
| +++*** 36441 ***+++ |
|
![]() |
||||||
| *~~~36442~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| *~~~36443~~~* Ich glaube an alle, die an mich glauben! Aber am meisten glaub ich an meine beste Freundin Vany...die auch endlich lernen muss an sich zu glauben! Ich will ihr dabei helfen und werde dies auch tun! Schüco |
|
![]() |
||||||
| *~~~36444~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ><><><36445><><>< things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then... |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~†36446†~~ ~Gothic Lolita~ We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~36447~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, Verblödung pur, ich schliess mich auch mal an. X3~ °~36448~° Schäfchenzählen bei Tag: 1 Trojaner... 5 Trojaner... 99 Trojaner... *schnaaarch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~36449~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| lalala... <-36450-> Schäfchenzählen bei Tag: 1 Trojaner... 5 Trojaner... 99 Trojaner... *schnaaarch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~36451~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||