Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 3480 ja tut sie das ich kann nicks hohren*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 3481 |
|
|||||||
| 3482 Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| dröi fiehr ocht dröi |
|
|||||||
| das hört sich recht plat an*löl* 3484 Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 3485 ^^ |
|
|||||||
| 3486 Nyahaha kein Wunder daß du nix hörst... sie ruft ja auch nur nach MIR!! *höhö* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3486 |
|||||||
|
||||||
| 3487 |
|
|||||||
| drei vier achtundachzig lalala...*sing* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| dreitausendvierhundertneunundachtzig lölölö...*mitsing* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > drei vier achtundachzig > > lalala...*sing* > drei vier neunundachtzig |
|||||||
|
|||||||
| 3492^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:52 | |||||||
|
|||||||
| > 3491^^ 3492 jetzt würd doch erst 3491 kommen O° |
|||||||
|
|||||||
| 3494 Dachte ich auch aber bei der Anzahl der Reaktionen stand schon 3492. Sind wir wohl zwischendurch mal wieder durcheinander gekommen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > 3494 > > Dachte ich auch aber bei der Anzahl der Reaktionen stand schon 3492. Sind wir wohl zwischendurch mal wieder durcheinander gekommen^^ 3495 Kommt bei uns ja öfters vor ^_____^"" |
|||||||
|
|||||||
| 3496 Eben... ich wunder mich also schon gar nicht mehr -__-°° "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > 3496 > > Eben... ich wunder mich also schon gar nicht mehr -__-°° 3497 -____-""" stimmt |
|||||||
|
|||||||
| 3498 *lööl* Aber im Moment sind wir ja sehr zielstrebig^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3499 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 3500 Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| 3501 Waaah jetzt war ich doch zu langsam!!! v_v *flääännnn* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3501 auch yeahhh!!!! *löl* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| mist... 3503 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 3504 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 3505 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 3506 wer ist am schnellsten bei 4000? *großefahneschwenk* |
|
|||||||
| 3507 ICH !!! "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 3508 das werden wir noch sehen *dämonischlach* |
|
|||||||
| 3509 ich bin eh immer die, die gewinnt. du brauchst es gar nicht erst zu versuchen! nyaharharhar "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||