Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 31592 Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31593 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31594 ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31595 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| --> 31596 <-- ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. |
|||||||
|
||||||
| <--> 31597 <--> Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
||||||
| 31598 (>*,*)><(^.^<) Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? ~~~~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462 |
|
![]() |
||||||
| --> 31599 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31600 >>> Status ZEO: 3x 10-er Zahl, 2x 100-er Zahl. NEUER REKORD!!! YEAH! Ich bin unschlagbar! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 20:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31601 <-- Möööh...war ja klar das du dir des schnappst... Wie toll!!Ich hat nur einen Hunderter,n pa zehner und die 31313.. Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 20:44:02 | |||||||
|
|||||||
| 31602 Asch-kenn-dorr Mein letzter hunderter ist auch schon was her... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31603 ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31604 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| -- 31605 -- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31606 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31607 ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -<>-31608-<>- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31609 ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31610 <-- ^^ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| 31611 Jaja, da freut sich der Wischmopp. ^^ Mal sehen, ob du meinen Rekord brechen kannst. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -<>-31612-<>- Yoo,das werd ich *gg* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31613 ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| 31614... *gähn* Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31615 ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
31615.. na boah... so lange ist mein letztes posting schon wieder her... aber wir sind schon weit gekommen gell? :B |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31617 ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----> 31618 =^-^= |
|||||||
|
|||||||
| > ----> 31618 31619................XD Seit dem Tag an hatte es geregnet, angefangen hatte er, als alles für DICH vorbei war. Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
||||||
| >>31620<< Juppidu! Andej(Vampir):"Verdammt!Wie soll ich über diese Mauer kommen?" Abu Dun(Mensch):"Verwandle dich doch einfach in eine Fledermaus!" Andrej:"ICH KANN MICH NICHT IN EINE FLEDERMAUS VERWANDELN!!!" Abu Dun: "*überleg*Hast du es jemals ernsthaft versucht?" |
|
![]() |
||||||
| -<>-31621-<>- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||