Zum Inhalt der Seite

Thread: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^

Eröffnet am: 05.11.2005 15:48
Letzte Reaktion: 09.08.2023 22:16
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Waku 22.03.2020 18:30
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt. :3
I quit. Everything.
Zuletzt geändert: 14.05.2022 14:01:06



Von:   abgemeldet 04.05.2020 11:24
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hat sich seit 2021 erledigt. :)
Zuletzt geändert: 04.10.2022 14:37:43



Von:    Gen 18.05.2020 18:45
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Heyy~

Ich dachte mir ich schreibe einfach mal hier rein auch wenn animexx so ein bisschen tot ist xD... yolo

Ich bin Armin, 26 jahre alt und bin FTM.
Also hobbylos bin ich wirklich eher nicht xD im Gegenteil.. ich hab sehr viele Interessen ^^' Ich zeichne ab und zu, interessiere mich für Tiere, Natur und Fotografie davon, schaue natürlich sehr gern Animes oder lese Mangas, zocke hier und da auch mal was aber schaue auch gern Filme oder sowas allgemein. Mein wichtigstes Hobby wär aber das Cosplay, tut deshalb auch grade wirklich bisschen weh, dass es keine Conventions gibt wegen der Corona Situation v_v
Leider bin ich nicht gerade ein selbstbewusster Mensch und hab auch mit Depressionen zu kämpfen... brauche deshalb schon einiges an Aufmerksamkeit ^^'
Wär natürlich schön da jemanden zu finden der sich darauf einlassen will/kann.
Vom Aussehen her bin ich eher androgyn, schlank, 1,70 ...

Ich suche einen Kerl, am besten Cis und vom Charakter her etwas bodenständiger und selbstbewusster wie ich ^^' Brauche auf jeden Fall jemanden der damit umgehen kann dass ich manchmal sehr depressive moods hab ._. sry
Hobbymäßig sollte es sich natürlich schon zumindest ein bisschen überschneiden, zusammen etwas zu machen was man mag ist ja immer schöner als alleine ^^

Falls sich doch jemand traut schickt mir gerne eine ENS..
Man darf mir natürlich auch gern einfach zum Labern schreiben ^^

Mein Discord geht auch:
Armin #0963

-----

Hat sich erledigt, bin mittlerweile zum Glück nicht mehr alleine :D
Zuletzt geändert: 05.05.2021 23:18:03



Von:    Victor-Nikiforov 23.09.2020 11:40
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hai du suchst die große Liebe. Oder hast einfach Lust dich mal gut zu unterhalten das bist du hier genau richtig.
Ich bin die Liebe Sandra 26 ausm schönen Bayernland.
Meine Interessen liegen natürlich bei Animes, Mangas , Cosplays und Musik. Ich liebe metal Musik und das reisen sehr gerne. Zu mir ich bin ein sehr spontaner und zielstrebiger mensch. Ich weiß was ich will. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
Zuletzt geändert: 15.09.2021 19:15:04



Von:    Jumuto 06.12.2020 18:54
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hai
Ich bin der Jumuto aus Oberfranken und dachte, ich versuche mal wieder mein Glück

Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Pansexual
Wohnort: Bamberg
Hobbys: Zocken, lesen kreatives austoben

Würde gerne neue Leute kennen lernen zum Cosplayn, treffen, zocken usw.
Ich bin Manga Sammler und für viele Späße zu haben ^^

Solltest du etwas weiter weg kommen, ist das auch kein Problem

Freue mich auf euch ^^
Sei dir Selbst so treu, das du dir immer verzeihen kannst.
Denn du Selbst bist die Person, die du nie verlieren wirst!



Von:    Istas 16.12.2020 17:13
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Heyho!

Dachte, am Ende dieses Disaster-Jahres lasse ich auch mal einen kleinen Eintrag da. Ich bin generell total offen für alles, was sich ergibt -- neue Freundschaften, Beziehung, Cosplay-Partner... ich freue mich, wenn ich Leute finde, mit denen ich etwas gemeinsam habe, über das man quatschen und das man miteinander teilen kann :)

Zu meiner Person: Ich (26) persönlich sortiere mich als bi (demi) und genderfluid ein und hab dementsprechend auch absolut nichts dagegen, wenn Leute in meinem Umfeld sich auch so einordnen. Ist praktisch, wenn man sich gegenseitig Klamotten leihen kann :P Daher dürfen mir gerne Jungs, Mädels und Enbies gleichermaßen schreiben. Ich hätte natürlich auch kein Problem damit, wenn mein Partner Transgender wäre, versteht sich von selbst.

Ich bin ein riesiger Film- und Seriennerd, was vermutlich an meinem Beruf liegt und bin außerdem ein unglaublicher Musikfreak -- das ist ein Warnhinweis. Wenn ich über etwas stundenlang quatschen kann, dann sind es Songs und Bands, die ich heiß und innig liebe oder unnötiges Hintergrundwissen über den Film, den wir uns gerade anschauen. Ich bin seit jeher ein totaler Grungie, aber mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert. Ich liebe es Mix-Tapes und Playlists zu erstellen und auch auszutauschen! Daher muss ich hier echt ehrlich hier sein: Musik ist so ziemlich die Ebene, auf der ich mich am meisten mit andere connecte. Wenn wir denselben Musikgeschmack haben bin ich hin und weg und wenn das nicht passt, wird es selten etwas :D

Meine Lieblingsbands und Künstler sind Greta Van Fleet, Eve 6, Nicole Dollanganger, Blink-182, The Front Bottoms und natürlich My Chemical Romance. Aber ganz ehrlich, ich lebe einfach für guten 90er Jahre Rock, also immer her mit Temple Of The Dog und dergleichen :P

Meine primären Hobbies sind Roleplay auf tumblr, lesen, auf meiner Ukulele schreddern und meiner Filmleidenschaft nachgehen; vor 2020 bin ich aber natürlich auch supergerne mit meinen Freunden und meiner Familie unterwegs gewesen und auf Cosplay-Conventions gegangen.

Vom Charakter her würde ich sagen bin ich nicht unbedingt der spontane Typ, der eher introvertiert ist aber zum Extrovert wird in der richtigen Gesellschaft. Sobald man sich besser kennt: *BOOM! Most annoying person ever!*

Ich bin vor ungefähr einem Jahr nach NRW gezogen für mein Studium und kenne außer meinem Semester und einigen Leuten darüber nicht so viele Menschen. Da ich vorhabe eine ganze Weile zu bleiben wäre es natürlich schön, wenn du aus der Gegend kommen würdest, aber Fernbeziehungen oder Freundschaften sind natürlich auch drin. Bin da echt nicht festgelegt, weil ich meinen eigenen Freiraum sehr liebe und auch brauche. Eine gesunde Balance ist alles.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mir gerne!
Würde mich super freuen =)
LGs
Istas
₳ⱠⱠ ɎØɄ ₦ɆɆĐ ł₴ Ø₦Ɇ ₭łⱠⱠɆⱤ ₮Ɽ₳₵₭
Zuletzt geändert: 17.12.2020 17:20:42



Von:    Miklasch 20.06.2021 20:32
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Da scheinbar die Jungs die Jungs mögen immer weniger werden oder sich nicht trauen es hier zu schreiben mach ich das mal wieder.

Ich bezweifele das mir hier jemand antwortet aber wer es nicht versucht ändert nichts.


Ich bin zwar auch auf Planetromeo aber dort sind Nerds weniger gefragt.


Freundschaften sind auch was schönes wen ich nicht dein Typ bin.



Von:    Chai-Cherry-Tea 09.10.2021 19:42
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Erledigt
•○● "Sei du selbst die Veränderung,
         die du dir wünscht für diese Welt."
●○•
                ~☆~ Mahatma Gandhi ~☆~

Zuletzt geändert: 12.11.2021 22:32:46



Von:    palette 24.10.2021 02:13
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hello~

Dachte mir spontan, mich hier auch einmal vorzustellen ! ^ o ^

Ich bin Becky, 28 Jahre und wohne in NRW (Umgebung Köln). Sehr gerne würde ich neue Leute kennenlernen wollen, vor allem aus der LGBTIA+ Community, da ich ehrlich gesagt erst vor kurzem mein Label für mich selbst gefunden habe, sozusagen, und ich jetzt natürlich noch mehr darüber lernen und mit anderen Erfahrungen austauschen möchte.^^

Mein liebstes Hobby ist das Zeichnen, und sonst begeistern mich auch Illustration, Design und Concept Art sehr. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme und Serien, verbringe Zeit mit Familie oder Freunden und gehe gerne einfach raus (in der Natur oder in der Stadt spazieren, ins Cafe gehen etc.). Ich interessiere mich auch noch für Animanga und Games, wobei es in den Jahren deutlich weniger geworden ist. Wenn ich mich einem Fandom zuordnen müsste, wäre es wahrscheinlich aktuell kpop.

Fühle mich aber allgemein der "Nerd-Kultur" verbunden und bin eigentlich offen für alles, man kann mich für neue Sachen interessieren, popkulturelle Referenzen raushauen oder mich mit Memes zuspammen, haha^^ Charakterlich bin vielleicht zu Beginn etwas schüchtern, aber stets bemûht, freundlich und empathisch meinem Gegenüber zu sein.

Oof, zu viel von mir geredet ! Schreibt mir ruhig, wenn ihr Lust habt ^ u ^
Zuletzt geändert: 24.10.2021 02:15:00



Von:    Skalde 21.11.2021 13:03
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt, bin nunmehr vergeben =)
"Oh, she's easily the most skilled. That's a fact. It's just 'scrappy' is better than 'flawless.' I like heroes who try their damnedest, even if they fail a lot. It's easy to be valiant when you always win and everything goes your way. There's nothing great in that." - Varric Tethras (Dragon Age Inquisition)
Zuletzt geändert: 18.01.2022 22:59:06



Von:    Aniihya 01.12.2021 20:04
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hi, ich heiße Carsten und bin eigentlich pan, so ich hab kein Problem welches Geschlecht mein Partner hätte, solange denjenige lieb, halbwegs gepflegt und kein Kontrollfreak ist.

Über mich:
Name: Carsten

Alter: 30

Sexualität: Panromantisch, demisexuell

Körper: 180cm, leicht mollig, bissl Muskel, lange braune Haare, normalerweise rasiertes Gesicht, trage Brille

Hobbies: Kochen, Kneipe, Animes schauen, Manga lesen, Rollenspiele spielen (meist PC aber würde auch gerne mal wieder was Pen und Paper mäßiges machen), Wandern (wenns Wetter gut ist), Reisen

Bevorzugte essen: Ungarisch, Rumänisch, Jugoslawisch, Gutbürgerlich, Japanisch (meist Izakaya-Essen wie Fleischspieße, aber auch Fisch), persönlich ist meine Ernährungsweise eher meiner Unverträglichkeiten angepasst (wenig Kuhmilch, keine Hühnereier, vorzugsweise keine Gelatine, keine Früchte wegen Fructose, kein Sojaschnetzel oder Tofu)

Persönlichkeit: Eher extrovertiert als introvertiert, normalerweise gut gelaunt und gechillt, manchmal ein Hitzkopf aber ist nie lange wütend, denkt an Andere, kann aber nicht immer erkennen wann es jemand schlecht geht (frag lieber nach einer Umarmung statt es nur zu erwarten), hab Asperger so gibt manche kleine Tücken da

Rauchen/Alkohol/Drogen: Nichtraucher, trinkt gerne ein Bierchen nach der Arbeit, keine illegalen Drogen

Anforderungen an Partner: Nicht manipulativ. Sucht eine emotionale, nicht sexuelle Beziehung. Bitte nicht älter als 42. Hab kein Problem damit wenn du Crossdresser oder Dragqueen wärst. Bitte halbwegs gepflegt (heißt: trägt nicht die gleichen Klamotten eine Woche lang, duscht regelmäßig, hat keine Halitose, riecht neutral oder angenehm, keine Deospraydusche).

Reichweite: RLP, Saarland, Südhessen (F, WI, OF, GG, DA, HP, FB), Kurpfalz (Heidelberg, Mannheim)

PS: Hab Hunde und Katzenallergie. Meine Hundeallergie ist schlimmer. Wenn du Katzen hast, bitte hypoallergen oder Nacktkatze.

Fragen bitte per PN. Hab auch Discord.
Zuletzt geändert: 02.12.2021 15:10:16



Von:    YuzuAihara 03.12.2021 17:45
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallo :3

Ich dachte ich hinterlasse hier auch mal eine Nachricht, vielleicht meldet sich ja jemand bei mir ^-^

Bisschen was zu mir:
Ich heiße Lucy, bin 27 und komme aus Bayern. Meine Hobbys sind zocken, Anime/Mangas, sowie Serien und Filme schauen, Cosplay und auch gern mal was draußen unternehmen, allerdings bin ich nicht so der Mensch der gerne allein raus geht und was unternimmt. Eher mit jemandem zusammen :3
Ich selbst würde mich als empathisch und verständnisvoll bezeichnen. Mit mir kann man eigentlich über alles normal reden ^-^ Anfangs bin ich allerdings immer etwas schüchtern^^" Achja und ich bin recht klein x'D Bin 1,63m :3

Nun möchte ich gar nicht zu viel zu mir schreiben, zu sowas kann man sich ja immer noch weiter austauschen dann :3

Was meine Partnerin, suche also eine sie, mitbringen sollte:
Sei einfach du selbst o.o xD Ich habe abgesehen von Dingen, die ja recht normal sind in einer Beziehung, wie sich treu zu sein, miteinander zu reden, gemeinsame Interessen zu haben etc, eigentlich keine wirklichen "Erwartungen". Ob es passt oder nicht merkt man dann schon o:

Also dann, freue mich über Nachrichten ^-^
Zuletzt geändert: 04.12.2021 03:52:08



Von:    _Risa_ 26.07.2022 21:31
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
- wird erneuert -
Zuletzt geändert: 16.06.2023 16:03:52



Von:    Crystalwater 28.10.2022 21:16
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Random, aber ich versuch's auch hier noch einmal~

Name: Hiko (RL Namen gibts auf Anfrage~)
Geschlecht: weiblich
Alter: 31
Wohnort: Oberhausen (NRW, Ruhrpott)

Größe: 1,63m
Augen: ein seltsames grün-blau-grau-Gemisch x'D
Haare: zurzeit ziemlich lang, in einem dunklen Straßenköterblondton. (soll sich aber bald ändern, ich bin damit nicht zufrieden xD)

----

Eigenschaften / Eigenarten:
◆ anfangs ein wenig schüchtern, komme aber auch schnell aus mir raus, wenn die Chemie stimmt
◆ kreativ, wenn es ums Schreiben und Zeichnen geht
◆ chaotisch neutral xD Ich liebe mein kreatives Chaos
◆ manchmal ein bisschen verpeilt
◆ sowohl für Blödsinn als auch für tiefgründige Gespräche zu haben
◆ stur in einem gewissen Sinne /D
◆ manchmal ein wenig launisch, zeige das aber nicht immer.
◆ liebevoll, wenn ich jemanden sehr mag ♥
◆ nerdig~ wenn mich etwas interessiert, dann muss ich alles dazu sammeln (an Merchandise und offizielles), alles wissen und liebe es, mich über dieses Thema auszutauschen. ♥
◆ nachtaktiv
◆ kaffeesüchtig xD (nicht wirklich, aber ich brauche meinen Kaffee morgens, sonst bin ich den ganzen Tag zu müde für alles xx)
◆ hochsensibel
◆ ...leider sehr faul xD

Hobbies / was ich mag:
♥ Schreiben. Seien es RPGs, Fanfictions oder auch mal ganz eigene Ideen. (Irgendwann möchte ich mal eine eigene Geschichte veröffentlichen ;-; )
♥ Zeichnen (Ist etwas vernachlässigt zuletzt, damit möchte ich wieder vermehrt anfangen)
♥ Cosplay & Conventions
♥ Konzerte & Festivals
♥ Gemütliche Bar-Abende mit Freunden; ich mag auch Parties sehr gerne, zumindest mit den richtigen Leuten ♥
♥ Ost-asiatische Geschichte/Philosophie/Mythologie. Vor allem das alte China und das alte Japan sind super interessant und teils sehr grausam /D
♥ Serien schauen (aller Art, von Anime, Donghua, asiatischen Dramen, westlichen Serien alles dabei ~)
♥ Lesen (Manga/Manhwa/Manhua, Danmei ♥, Fantasyromane im altasiatischen Setting u.a.)
♥ Boy's Love. Wenn die Story wirklich gut ist
♥ Sprachen ~
♥ Tiefgründige Gespräche ♥
♥ Psychologie. Ich beschäftige mich damit mehr, als ich sollte xD
♥ Musik hören ~ (bei mir läuft eigentlich immer irgendeine Musik im Hintergrund xD Von klassischer Musik, über Soundtracks, über J-Rock bis zu Symphonic Metal alles dabei x3)
♥ den Winter & Schneefall

Was ich nicht leiden kann:
♠ Langeweile
♠ Gespräche, die nur aus Smalltalk bestehen
♠ politische Diskussionen, die zu nichts führen
♠ Materialismus
♠ meine eigene Schusseligkeit manchmal
♠ zuviel Negativität
♠ Unehrlichkeit, falsche Freunde
♠ Homophobie; Rassismus; Sexismus etc. (quasi generell sinnlose Diskriminierung von irgendwelchen Gruppen)
♠ Stress; diese immer wachsende 'schneller, höher, weiter' Mentalität
♠ Schwurbler & andere Verschwörungstheoretiker
♠ (überbordernde) Dummheit
♠ früh aufstehen
♠ Spinnen x(
♠ über 30°C im Sommer

Ich suche:
♪ in erster Linie eine Freundschaft, daraus kann sich dann was entwickeln~
♪ eine Frau, im Alter ab 25 Jahren aufwärts (wobei Alter nur eine Zahl ist, also kein festes Muss x'D), am besten wohnhaft in NRW (wobei Fernbeziehungen eine Option sind, wenn es wirklich gut passt.)
♪ offen & Begeisterungsfähig ~ ich erwarte nicht, dass die Interessen und Main Fandoms direkt aufeinander passen; aber gegenseitiges Begeistern ist auch schön und ich bin da sehr offen für :)
♪ Ehrlichkeit und Treue
♪ Ein realistisch - positives Weltbild wäre auch wünschenswert
♪ Jemand, der mir Halt und Geborgenheit geben kann. ♥ Ich gebe auch unheimlich viel, wenn ich jemanden mag
♪ Optisch lege ich mich nicht fest. Du solltest gepflegt sein~ auf das Gesamtpaket kommt es an

----

So~ wenn ich niemanden verschreckt habe, schreibt mich gerne per ENS an. ~ ich bin aktuell sehr aktiv und freue mich auf jede Nachricht ♥
Everyday means Everyday



Von:    Cairaa 16.11.2022 22:14
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo, auf Animexx ist zwar nicht mehr so viel los, aber ich möchte trotzdem mein Glück versuchen :)

Name: Cairaa oder Julia
Geschlecht: weiblich
Alter: aktuell 28 (Jahrgang 1993)
Größe: 1,70 m
Wohnort: NRW
Tätigkeit: Bibliotheksangestellte
Aussehen: blonde Haare, blau-grüne Augen, manchmal mit Brille, plüschige Statur

Interessen: Animes! Ich bin absoluter Serienjunkie und habe noch gefühlt 300 Titel auf meiner Watchlist. MyAnimelist ist quasi mein zweites Zuhause xD
Dann gibt es da noch meinen Hund, den ich über alles liebe. Wir sind gerne gemeinsam in der Natur unterwegs. Ich liebe es draußen zu sein und zu wandern.
Ansonsten interessiere ich mich noch für Fotografie und Minimalismus. Cosplay würde ich mit passendem Gegenstück auch gerne wieder anfangen :3

Mein Charakter: INFJ (falls Mbti jemandem was sagt), introvertiert, zurückhaltend aber mit den richtigen Menschen auch mal verrückt, bodenständig, genügsam, ich höre lieber zu als stundenlang zu quasseln, beschützend und im Freundeskreis die Mutti aller Dinge, Organisationstalent, Optimistin.
Eigentlich würde ich mich selber als sehr umgänglichen Menschen beschreiben :)


Wen Ich suche:
Ich bin ein Mensch, der gut mit sich selber klarkommt. Trotzdem möchte ich nicht alleine durchs Leben gehen und die schönen kleinen und großen Momente teilen, genau wie die Banalitäten des Alltags!
Gesucht wird daher eine SIE in ungefähr meinem Alter mit ähnlichen Interessen, optimal aus NRW oder Niedersachsen (bin auch mobil wenns nicht gerade Bayern oder BaWü ist). Du solltest eine generell positive und optimistische Einstellungen zum Leben haben. Klar hat man mal nen schlechten Tag, aber mit Dauergrumpys kann ich nichts anfangen :)
Dass du berufstätig bist und generell ein mehr oder weniger geregeltes Leben hast ist mir wichtig.
Tierlieb solltest du sein, denn ich liebe meinen Hund über alles <3

Ich denke der Rest ergibt sich, es muss halt passen.
Man wird sehen was sich ergibt und eine Freundschaft ist auch nicht schlecht, wenn sich mehr nicht entwickelt.
Ich bin gespannt auf dich, schreib mir gern ne Ens <3



Von:    B3NJIRO 17.03.2023 16:26
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hey 👋
Ich bin Cole 29 Jahre alt und komme aus göppingen.
Vielleicht hab ich hier ja Glück mein Prince charming zu finden ✌🏻



Von:    Miklasch 27.03.2023 19:25
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Gibt es auch einige Infos zu dir?



Von:    NaturFan 22.05.2023 22:26
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hi,

Mein Name ist A und vor einigen Tagen habe ich mich nach 11 Jahren Animexx Pause wieder angemeldet. Irgendwie kribbelt es doch wieder in den Fingern mit RPGn, Cosplayen und Austausch. Beim Daten und Freundschaften gibt es natürlich auch nichts besseres als nerdige Menschen ;)

Zu mir jungen Hüpfer:
-ich bin 26 Jahre alt
-aus Hessen
-meine Tiere stehen über alles
- esse Vegan (ist ja für viele wichtig zu wissen)
- Pan und Poly, Ftm
- Lese gerne Therapie Game, Black Butler und schaue Yuri on ICE
Ich gehe gerne raus, schaue zb MCU Filme, zocke auch mal gerne und mag tiefsinnige Gespräche. Ernsthafte und innige Gespräche gehören für mich genauso dazu wie gemeinsames Lachen. Die Sorgen und Ängste meines Gegenüber sind mir sehr wichtig und werden natürlich ernst genommen. Ich bin zufrieden mit mir und hüpfe auch mal freudig tanzend durch die Wohnung. Party, Alkohol und Zigaretten sind absolut nicht meins. Eine nichtrauchende/dampfende Person wäre mir auch sehr wichtig.

Was ich suche? Einen oder mehrere Menschen mit denen ich lachen und weinen kann. Denen „erwachsene“ Themen genauso am Herzen liegen wie das eigene Kind auszuleben.
Zuletzt geändert: 04.06.2023 22:18:24



Von:    Adachi88 03.06.2023 20:25
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallo Leute,

Name: Adachi
Alter: 34
Ort: Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Weiblich
Suche: Weiblich
Beruf: Aktuell 2 Jobs im Büro bzw. Homeoffice


Ich dachte mir, ich versuche auch mal mein Glück, ich war früher bereits hier auf der Seite und bin jetzt wieder neu dazugestoßen könnte man sagen.


Ich bin jetzt keine Meisterin darin sich selber zu beschreiben, aber ich versuche es einfach mal.


Was Anime/ Manga angeht bin ich überwiegend in der Yuri Ecke heimisch, ist eine Story und der Zeichenstil gut, gehe ich auch gerne in andere richtungen, besonders action und sci fi.

Die Asiatische schiene ist nicht ganz so an mir verloren gegangen, ich lerne seit Jahren Japanisch und interessiere mich neben der Japanischen Kultur, auch an die Chineische.
Gerade im Chinesischen Bereich mag ich Action Filme aus ende der 80er bis Mitte der 90er besonders sehr, da diese ein ganzes Genre mit begründet haben.

Horror Bereich ist bei mir nur teils interessant, ich bin was das angeht recht Resistent sodass vieles mich eher wenig interessiert, wenn mich etwas in dem Bereich interessiert, dann weil es eine gute Handlung und starke charaktere hat, nicht die typischen ,, Hilfe wir sind alle verloren " chars, die man sonst so kennt xD
Auch spiele ich gerne games auf diversen Konsolen, sei es was aktuell im Trend ist ps5. Co als auch die älteren Retro Geräte, was das angeht hab ich auch recht viel Zuhause ^^"

Neben meiner Affinität zu Asien und deren Medien, fahre ich auch sehr gerne Motorrad ( bin froh dass der Sommer endlich da ist :) ) als auch dass ich nun wieder vermehrt wandern gehe. Bin erst vor 1 Jahr umgezogen, und lerne nun einige Wanderwege in meinem Ort kennen.

Charakterlich würde ich mich als unkompliziert, gelassen, ausgeglichen, lustig, gemütlich bezeichnen, ( letzteres kommt wegen ein paar pfunden zu viel wahrscheinlich, aber ich arbeite aktuell dran, fight fight ^^ )

Ich höre gerne meinen Mitmenschen zu und löse Probleme, auch bin ich der Meinung, dass die Welt viel unkomplizierter wäre, wenn wir alle nur ein Stückchen weit direkter wären, im höflichen Maße, aber dennoch sagen was wir eigentlich denken, macht vieles leichter und Missverständnissen können dadurch gut Beiseite geschafft werden.
Auch bin ich gerne mit Freunden unterwegs, sei es shoppen, conventions, essen gehen, spiele Abende etc.


Meine letzte Beziehung liegt eine weile zurück und war etwas komplizierter, an sich bin ich auch keine Person, die direkt die Flinte ins Korn wirft, unkompliziert ist aber zur Abwechslung natürlich auch schön, keine frage.


Meine Traumfrau:

Sie sollte aufgeschlossen sein, freundlich, ehrlich, fürsorglich,
es ist nicht schlimm wenn ein paar Pfunde mehr da sind ( ja , hab ich auch aber selbst wenn ich sie nicht hätte, mag ich das irgendwie bei anderen ^^ ) aber letzteres natürlich kein Muss, sie selbst als Person steht für mich im Vordergrund, ihr bezaubernder Charakter :)


Wer gerne mehr wissen mag, kann mich gerne per ens anschreiben, ich beiße nicht ;)
Zuletzt geändert: 03.06.2023 21:02:15



Von:    ItemReceived 16.06.2023 11:58
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Da man hier seinen Eintrag nicht löschen kann, formuliere ich es folglich:
"Hat sich erledigt"
"C'mere Baby-bird, let me taste y****"
"tt" I'll kill you Todd..."
Zuletzt geändert: 09.07.2023 23:20:35



Von:    _Risa_ 12.07.2023 21:32
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon einmal hierhinein geschrieben, aber dann war ich zu der Zeit auf Animexx inaktiver und ich weiß noch, es hat mich jemand angeschrieben, aber ich finde die ENS nicht mehr, sry. >.<

Natürlich gerne bei ENS hier anschreiben, aber hier auchmal mein
Discord: Risa1992
WhatsApp verwende ich zwar noch lieber, Telefonnummer gibt's allerdings erst, wenn man sich mal unterhalten hat obviously. :D


-----------------------------------------------------------


Name: Risa
Geschlecht / Pronomen: AFAB nicht-binär; bevorzugt dey/denen, sie/ihr ist okay, aber nicht mehr so gerne gesehen
Alter: 30
Wohnort: Wien
Größe:: 155
Gewicht: Ich weiß nicht genau? Meist so irgendwas zwischen 55-58? Ich steige nicht gern auf Waagen, ich gehe nach "Hose eng, Hose passt, Hose etwas weit" :D
Suche: Onlinebekanntschaften überall & Freundschaften in der Nähe (Geschlecht egal), Beziehung, va eher queerplatonische Beziehung in der Nähe (weiblich oder nicht-binär)
Auch bei Freundschaften bitte keine Minderjährigen; für Beziehung 25-35 circa.


Ich studiere nun an einem Kolleg Informatik, nachdem ich leider mein Neurobiologiestudium abbrechen musste. Dazu unten ein bisschen mehr... Werde mich auch sonst der biomedizinischen Informatik widmen.

Bin recht ambivertiert, brauche manchmal mich für eine neue Gruppe oder Person zu erwärmen, aber bin dann recht ausgelassen bzw. rede stellenweise viel, wenn mich das Thema dann grade interessiert oder ich mich schon sehr wohl mit der Person fühle. :D
Verbringe sonst gerne mal Zeit mit Leuten und brauche dann auch wieder Zeit und einen Raum für mich.

Bin auch aromantisch und a/demi(?)homosexuell, mit Neigung zu Frauen und AFAB, allgemein vielleicht nicht-binären Menschen; (too much information incoming), ich mag keine sexuelle Beziehung zu einer Person mit männlichen Genitalien wegen ...sexuellem Stuff.
Jedenfalls hab ich ohnehin einen eher niedrigen Sexdrive und finde (stärkere / regelmäßige) Bedürfnisse von einer Partner*in in einer Beziehung eher belastend als alles andere, zumindest bei einem höheren Sex Drive und dem Wunsch nach Regelmäßigkeit, hatte bisher nicht geklappt, obwohl ich auch nicht ganz ohne Körperlichkeiten auskomme in einer Beziehungen, was aber weit mehr ist.
Ich sehe eine Beziehung für mich als eine enge Freundschaft an, bei der man entscheidet in eine gemeinsame Richtung im Leben zu gehen, zusammen wohnt, den Alltag gemeinsam bestreitet etc... kann sonst auch schwer sagen, was ich in einer Beziehung (oder Freundschaften) suche. Wenn man sich gut versteht, versteht man sich gut.

Von dem Offensichtlichen abgesehen, was man so an anderen Menschen nicht mögen kann, mag ich es auch nicht, wenn Leute anderen ihre eigenen Lebensführung aufzwingen wollen, andere bevormundend und infantilisierend behandeln etc... außerdem kann ich mit sehr religiösen und esoterischen Einstellungen nichts anfangen, die auch gleichzeitig wissenschaftsfeindlich sind oder extrem in ihren Ansichten.
Und ich mag sonst in Freundschaften und Beziehungen manchmal Diskussionen gerne, aber keinen Streit.
Was mich in Beziehungen davonscheucht btw, sind starke Eifersucht und Kontrollwahn. Glaub mir, ich schlepp bestimmt niemanden aus einem Club oder von Tinder ab. xD

Lieblingsanime und co. stehen in aller Ausführlichkeit (vielleicht da auch zu viel Ausführlichkeit haha) in meinem Profil.
Ich schaue seit zwanzig Jahren Anime (manchmal hatte ich Phasen, in denen ich kaum etwas gesehen habe und manchmal sehr viel intensiver) und es ist ein schon sehr wichtiger Teil in meinem Leben.

Ansonsten schreibe ich gerne, ebenfalls seit längerer Zeit und ebenfalls in Phasen, in denen ich nicht schreibe und dann in Phasen, in denen ich täglich schreibe.
Ich spiele auch seit zwei Jahren sehr gerne DnD, obwohl das Scheduling mit meiner Freundesgruppe ab und zu ein kleines Problem darstellt, da manchmal das Leben dazwischenkommt, aber man bemüht sich das etwas regelmäßiger abzuhalten.

Bin gerne dafür zu haben gemeinsam auf der Couch gemütlich zu machen, für gemeinsames Kochen etc... natürlich würde ich mit einer Partner*in oder jemanden, mit dem man enger befreundet ist, auch gerne eine DnD-Runde gemeinsam haben wenn möglich / erwünscht.
Aber auch gerne für Barbesuche und andere Unternehmungen wie etwa Conventions, Mittelaltermärkte, ab und an Kurzausflüge/städtetrips in umliegende Städte, andere Events ...

Sonst gibt es da paar Einschränkungen für mich, was Unternehmungen betrifft, kurzgefasst ich hab Dyspraxie, eine Koordinationsstörung (weil apparantly haben das manche / so einige neurodiverse Menschen?), daher setz ich bei sportlichen Aktivitäten und so meist aus.


Sonstiges über mich:

- ich hab zwei tolle flauschige Kater <3
- ich mag Kinder gerne, jedenfalls bin ich bestimmt kein "ich hasse Kinder"-Mensch und halt mir offen so mit 40-45 welche in Pflege zu nehmen oä, oder nicht
- ich bin nachaktiv wann immer ich kann, mag Regen unglaublich gerne, den Herbst und Winter und hasse Hitze und grelles Sonnenlicht wie ein Vampir, so ein bisschen
With great hyperfocus comes great tiredness.
Zuletzt geändert: 16.07.2023 17:43:13



Von:    Vinni_villain 09.08.2023 22:16
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
SAARLÄNDER SUCHT DEN RICHTIGEN PARTNER AN SEINER SEITE !💕

Hallo liebe Mexxler, ich bin wie viele andere auf der Suche nach einem gleichgeschlechtlichen Partner der zu mir passt. Ich komme aus dem Saarland und hatte bisher das Problem oft bei Männern wegen meines Interesse an Anime, Manga, Cosplay und der japanischen Pop-Kultur belächelt zu werden.
Man traut einem "Träumer" ja nicht zu dass er in der realen Welt gut klarkommt und tauglich für eine Beziehung ist....Oma hat immer gesagt "Beurteile ein Buch nicht nach dem Einband und dass tue ich auch nicht.

Nun zu meiner Person:😊

Geschlecht: männlich

Alter: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: ehemaliger Kaufmann -> jetzt umgeschult zum ERZIEHER (Bald Prüfungen)
Da ich ein sehr sozialer Mensch bin und Kinder liebe (idealerweise mag ich irgendwann eigene)

Style: Bunt und Farbenfroh, leicht feminin (bediene mich in der Herren und Damen Abteilung das gibt mir mehr Spielraum, sehr wandelbar

Charakter : ehrlich, direkt, realistisch, verspielt, guter Zuhörer, zum Pferde stehlen, redegewandt und ein "Das Glas ist halb voll Typ"

Hobbys: Freunde treffen, Stadt besuchen, shoppen, zeichnen(copic und digital), zocken(eher mäßig als übertrieben) , kochen und backen, reisen, schwimmen, cosplay , fotografieren, kreative Dinge ausprobieren, etwas mit der Familie unternehmen (neugeborenen Neffe Dario UwU), Hauspartys ab und zu auch Clubs mag ich auch aber kein Muss.

Nun zu dem was ich suche:

Ich suche einen Mann , das Alter ist mir nicht so wichtig, sondern dass du mit mir auskommst wie ich es beschrieben habe und ich mich für niemanden verstellen muss.
Ich stehe mit meinen beiden Beinen im Leben und gebe jeden Tag mein bestes, das würde ich auch für dich tun ,daher wäre es wünschenswert wenn du ebenfalls ambitioniert bist und träume hast die du verwirklichen willst , vielleicht lassen sich unsere ja kombinieren, zu zweit ist alles leichter. Ich habe optisch keinen festen Typ und war in der Vergangenheit in 3 langen festen Beziehungen mit ganz unterschiedlichen Männern aber leider hat es nicht so gepasst.
Weiteres gerne dann, lasst doch ruhig einfach mal von euch hören und wir schauen weiter.
Ganz liebe Grüße
Vinni ❤️
Ich freue mich und bin gespannt auf euch ❤️😊👍
Zuletzt geändert: 09.08.2023 22:19:01


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück