Einzelposting: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_117533/-1/11636192549708/ http://desu.de/WqE0mwb |
|
![]() |
||||||
| > Irgendwas müssen sie gerissen haben, sonst hätte man nicht so eine ausgedehnte Tour geschaft und Dir en grey nicht auf MTV gebracht. Natürlich, aber das sind Dinge, die wir nicht wissen wollen. Es hat nichts mit Musik zu tun. > Und wenn du schonmal öfter auf Festivals gehst 80% der Leute sind immer desinteresiert, ausser es spielt grad der Headliner. Das weiß ich. Sehr gut sogar. Nur fand die Taste Of Chaos Sache (<- Absicht) in Japan statt, was meiner Meinung nach Dir en grey in einem GANZ neuen Licht zeigt (von wegen Mainstream!) > >Nebenbei gibt es einige Bands der FVT, die jetzt über Dir en grey >herziehen. > Quelle? In dem Fall muss ich dir sagen, das "nebenbei" war ein sorgfältig gewählter Ausdruck. > >Das war doch zu erwarten und wenn man bedenkt wie groß dieses Land >ist, sind die Stationen angemessen. > Rechne mal USA: 300MioEw/17Konzerte Europa 680MioEw/2Konzerte. Irgendwie ungleich wa? Wir reden hier nur von Deutschland und den USA (FRankreich haben sie dieses Jahr nicht einmal besucht, geschweige denn ein ANDERES europäisches Land! Man sollte nicht ständig von Europa vs. Amerika reden, da Amerika sowohl aus Süd- und Nordamerika besteht und die anderen europäischen Länder, außer Frankreich, überhaupt nicht zur Debatte stehen, was Dir en grey betrifft). Wobei man hier die LANDESFLÄCHE und nicht die Einwohnerzahl beachten sollte. > >(Headliner? Spielt denn NOCH >irgendeine andere Band?) > Fair to Midland Dann sind sie allenfalls der "Mainact". > >Die Frage ist nur, warum sie weder in Amerika noch hier tatsächlich >der Masse gefallen... > Weil sie eben kein Massenprodukt sind. Auf genau das war meine AUssage auch ausgelegt... Himmel! > >Sie gehören nicht auf Festivals, da zumindest KYO nicht das tun >will, was man bei ihm auf derartigen Veranstaltungen erwartet. > Nhah doch, sollen Dai und Kaoru doch die Faninteraktionen übernehmen. Das muss nicht immer der Sänger machen. Nein. Das hat auch wenig mit der Interaktion zu tun. Sie gehören aus ihrer Thematik alleine heraus nicht auf Festivals. Es geht hier nicht darum saufende Massen zum Party machen zu bewegen und sie zu unterhalten. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||