Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| XDD lebt im gegensatz zu mir in ägypten XD *es im milleniumsring sehr gemütlich is* XDD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine viel zu blasse Haut xD *jeden Tag rund um die Uhr in der Sonne und das ohne Sonnencream O.o* Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ieeh sonne XD *mag keine sonne*) braucht wegen sonnenstich & so eigentlich ne kopfbedeckung XD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt zusammen mit Ryou in einem Körper. xD Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Yu-Gi-Oh (hoffe das richtig) :D Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen großen weißen Fleck auf der Brust Mehr Optimismus braucht die Welt: Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. - Inoffizielle Motivationskönigin - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag ohrringe x33 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Blick drauf der einen Angst einflößt ö__ö´´ Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerade mitten in einer Diskussion xD Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein niedliches Lächeln! *rotwerd desu!* *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User "glitzaaht". ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist foll hummerfoll und lacht die ganze Zeit <3 *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr viel Omega-Spaß, desu. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ist bestimmt ein ganz lieber^^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein nettes lächeln und blendend weiße zähne .. tippe mal auf zahnpastamodel xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es nicht wenn man seine Grenzen überschreitet XD *ángst* Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist...ein engel °__° ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat grade ne taube vorn bus gekicked und lacht teuflisch MUHAHAHAHAHA Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl die "Löffelchen" ... xD Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amüsiert sich gerade <3 > user hat grade ne taube vorn bus gekicked und lacht teuflisch MUHAHAHAHAHA XDD neeeee...ich hab meinen vater mit marshmallows beworfen, deswegen lach ich teuflich >D ich bin sooooo bööse -^^- <33 *random freak* ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Marik gerade gequält zuhaben xD (Oder wieso ist der so glücklich xD) Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag yu gi oh ? :3 Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is depri und geht grade ..... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will wohl nicht angefasst werden xD *Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten xDD* Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das is ja wohl mehr als eindeutig was das heist .. halloohooo hand .+. typ .=.5 gegen einen...... *kopfschüttel* tzä xD hm kann das bild nich deuten .. schaut böse und labert n mädel an 0_o xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 21:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sorglos und zufrieden ~:D "The only difference between a caprice and a lifelong passion is that the caprice lasts a little longer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht geheimnisvoll und hübsch aus. x3 Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuviel extasy ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört nicht zu Anon. Oder ist einfach Psycho Mantis. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Schatten seiner selbst. Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||