Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Animexx schon wieder verreckt ist... Deswegen liebe ich es... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 23:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...einfach mal nix zu machen! Gerade ist ... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenmu ausgetickt weil sie einfach zu doof ist um bei Isamu x Shura oder sonstigen Bildern nicht rot zu werden um ein Ava zu machen. Deswegen bittet Wenmu euch... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...helft BlackRose bei ihrem Ava! *lol* Das genaue Gegenteil von ... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist jemand diverses. (P.S.: das Blacky IST Wenmu *fg*... P.S.2:...Ich bekomm das ava nicht hin...T__T *zu arg rot wird*) Und dieser jemand ist... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade auf der Toilette. Wenn ich zum Einkaufen gehe.... Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kauf viel mehr als ich eigentlich brauche^^ wenn ich meine haare bürste ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleibt die Bürste in unzähligen Knoten hängen. Wenn ich morgens aufstehe und aus dem Haus gehe denke ich meist: Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich will wieder in mein Betti. Stehe ich in einer Schlange... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann ist es da sehr voll o_O Wenn ich jemanden sehe... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 12:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...den ich kenne sprech ich ihn meist an. *gg* Habe ich schlechte Laune... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Mücken-Stiche aufplatzen. Und ich... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..geh gleich Off! Was macht ein Franzose, wenn er... ^____^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...angelabert wird? ó_ò Nich off gehen! Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du machst gerade.... How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du machst gerade das lesen^^ ein unvergessliches erlebnis war ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein unvergessliches erlebnis war meine klassenfahrt @_@ Du machst deine Hausaufgaben nicht, weil... How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...weil ich keine mehr bekomme. *gg* Du hüpfst im Dreieck, wenn... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hüpfst im Dreieck, wenn ich mich freue^^ Manche Menschen sind... How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wohl echt daneben. Manchmal denke ich, das... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal denke ich, dass alles scheiße ist... Zu Hause ist es... How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...immer noch am schönsten. *gg* Die Welt ist manchmal... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist manchmal...wirklich klein meine lebensbestimmung ist es.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zu leben und zu lieben, bis das der Tod mich holen kommt. Kaffee trinken ist wie... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee trinken ist wie...man sich es vorstellt^^ Das Buch "die unendliche Geschichte" von Michael Ende... How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Buch "die unendliche Geschichte" von Michael Ende habe ich noch nie gelesen. Was ich noch unbedingt machen muss, bevor ich das Zeitliche segne, ist Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 12:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich noch unbedingt machen muss, bevor ich das Zeitliche segne, ist eine Familie mit meinem Traummann gründen =) Heute.... How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist ein schöner Tag, weil ich nur zwei Stunden Unterricht habe. Morgen... Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist Donnerstag xD Mich kotzt es an, dass... How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich kotzt es an, dass hier keine Heftzwecken sind. Babys sind... Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 12:25:38 | |||||||