Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116106/-1/11794068690121/
http://desu.de/q5K849s

Von:    Mina-san 17.05.2007 15:13
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@ susi: hab mich als ren beworben..in den letzten rpgs habe ich immer nur yash spielen dürfen...
lass mich deine toller gegenpart sein...

@ maidi: das ist extra für mich? nur für mich? womit habe ich das denn verdient? also das lied gefällt mir....linkin park "from the inside" wegen diesm lied wurde ich überhaupt linkin park fan...
+schweig+ +zitter+
das ist soo klasse...auch wenn sho drin vorkommt..es ist soo toll....eimfach gigantisch! ich liebe dich!!!!+dich anspringt und knuddelt+
ich lass dich nie mehr los...+zu boden schmus+

@ all: da seid ihr jetzt neidisch was? +nach oben schaut+

heyh leute...ich schreib ja schon an der ff weiter..hetzt mich doch nicht so...ich muss erst mal einen total langweiligen text schreiben bis es mal richtig genial wird....
ich hasse es immr diese blöden zwischentexte zu schreiben bis das ganze mal richtig los geht...
immer dieselbe leier...wenn man ne ff schreibt die mehrere kapitel hat. immer wollen alle wissen wann es weiter geht...naja, irgendwie gefällts mir auch..+leicht erröt+

aber, aber! ich will euch doch nicht für 4 monate verlassen. ist doch nicht so dass ich für 4 monate nicht online komme...
ich wäre trotzdem mindestens 3-mal die woche einmal hier im thread..also wirklich..ihr habt vorstellungen...4 maonte ohne euch..das kann ich nicht überleben...
ohne euch ist alles doof in meinen leben!

nochmal @ maidi: mein t-shirt ist weg! mein linkin park t-shirt..weg! verschwunden! ich bekomme migräne....
in meinen kleiderschrank ist es nicht..bei meinen bruder auch nicht und bei meiner stiefschwester auch nicht...
ich hatte es getragen als ich von berlin nach bochum zurück bin und meine muter hat es am nächsten tag gewaschen..ich ahbe mich immer gewundert weil immer was gefehlt hat...jetzt weiss ich dass es das t-shirt war...ich krieg ne krise....

so, ich geh suchen..irgendwo muss es ja sein

bis bald

mina
mina-san

Zurück zum Thread