Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| hmm, die chris aus der group sollte am besten so schnell wie möglich die translation parat haben ~.~ die spannung ist unerträglich ich glaube dass sho zu ren sagte, dass kyoko ihm gehöre und ren versteht das so das sie zusammen sind, daraufhin macht er mit einem mörderblick kyoko irgendwelche vorwürfe worauf sie verletz guggt ^^ oda so... Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok,ich ahbe es mir gerade nochmal angesehen! also, fakt ist: sho sagt was, worauf ren sehr sauer wird. kyoko streitet dies ab und fängt an zu weinen. am ende sieht man nur noch wie ren an einem geländer steht...ich will wissen wie da sein blick aussieht. schmerzerfüllt? wütend? tränen? es gibt so viele fragen... wir brauchen trans!!!!!!!!!! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, das sit echt der hammer. Ich will wissen,was dieser Mistkerl gesagt hat!!! Ich bring ihn um. IHC bring ihn um! Ich bring ihn um! Gerade jetzt wo de beiden sich wieder näher gekommen sind und sie es ihm sagen wollte! SHO, ICH HASSE DICH!!!!! Da ist es auch egal, ob er Reino vermöbelt hat oder nicht!!!! ICh hoffe "Chris" mehrt sich aus und bringt schnell die Trans on...man ich kanns nicht mehr aushalten. Und Izumi ist auch bei mit unten durch. immerhin scheint es ja, dass sie Sho zu Ren und Kyoko gebracht hat!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok die Summary hab ich grad gelesen. Also Izumi hat Kyoko gesucht und Sho gefragt ob sie bei ihm ist und da at er nein gesagt. sie haben dann Oagate gefragt und der hat gesagt, dass sie vielleicht bei Ren ist....und da kamen sie dann hin. Dann erzählt Sho Ren, dass er versucht Kyoko zu beshcützen und das es nciht besonders gut ist, wenn sie jetzt bei Ren ist. Als Ren nciht darauf eingeht und Kyoko ihn leiber erzählen will, was passiert ist, fragt SHo ihn ob sein Manager ihm nicht erzählt hätte, was denn passiert ist und das Kyoko einen Stalker hat. Daraufhin kuckt Ren schockiert und bittet die anderen ihn allein zu lassen. Yashiro versucht dann Kyoko aufzuheitern, glaubt seinen eigenen Worten aber nicht und dann denkt Sho über Rens reaktion nach und das sie so anders war, als bei ihrem ersten Zusammentreffen...und dann fragt er sich ob Ren möglicherweise.... So das wars erst mal. ICh bin platt. Wenn es Sho jetzt weiß, muss Ren sich wirklich bald mal was enfallen lassen, wenn er Kyoko wirklich und aufrichtig liebt, sonst sieht es schlecht für ihn aus! Hoffe, dass wir blad eine vollständige Translation lesen können. Aber ich denek das Ren am Ende nachdenklich scheut und ich hoffe zu einem bedeutenden Entschluss kommt. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...was soll ren jetzt tun? sho hat jetzt die möglichkeit auszuplaudern, dass ren sie liebt. aber was soll jetzt ren tun. wie soll er sich weiter ihr gegenüber verhalten. wie soll er seine wut erklären? ich denke dass er sich dann am ende ja selber vorwürfe macht, dass er nicht in der lage war bei ihr zu sein, als reino hinter ihr her war... irgendwie muss es ja jetzt bald herauskommen, dass ren kyoko liebt. sowas kann man doch nicht einfach tot schweigen... besonders fand ich auch die stelle wo ren die anderen gebeten hat, ihn allein zu lassen. das passt nicht in sein sonst so hartes schema. er hat sich nur einmal so zurück gezogen und das war, als er katsuki damals nicht spielen konnte. ich wünschte ich hätte schon die nächsten 10 kapitel........ mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich denkt ren jetzt nicht sowas wie ' ich konnte sie nicht beschützen, fuwa schon. bei mir ist sie nicht gut aufgehoben, besser ich halte mich jetzt zurück' ahhh, ich will die genaue translation >.< und sho hat gecheckt, dass ren kyoko lieben muss, gar nich mal so dumm, aber hoffentlich ist er nicht dumm genug um damit, aus purer selbstzufriedenheit und um ren eins auszuwischen, an die öffentlichkeit zu gehn... oder zu kyoko ~.~ Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber theoreitsch müsste Ren doch wissen, dass er nich trechtzeitig hätte bei ihr sein können...er hatten noch zu tun und hat so schon alles in Bewegng gesetzt um ehr dort zu sein. Es wäre falsch von ihm sich jetzt vorwürfe zu machen. Er hätte nicht ehr da sein können, ohnen seine professionelle Einstellung über Bord werfen zu müssen und wenn Kyoko das erfahren hätte, hätte sie es genauso wenig tolleriert. Ich hoffe inefahc nur, dass die beiden nochmal in Ruhe mitenander darüber reden und so einige Unklarheiten beseitigen. Ren wusste ja, dass was mit ihr nicht stimmt, aber wer hätte denn auch ahnen könne, dass dieser Mistkerl soweit gehen würde. Ich bin immer noch dafür, dass sie ihn anzeigt. Ich denke nicht das Sho es breittreten wird, dass Ren möglicherweise was für Kyoko empfindet. Eigentlich müsste er sogar niedergeschlagen sein...aber er wird wohl erst am Boden sein, wenn er schnallt was Kyoko für Ren empfindet...und ich hoffe dieser Tag kommt bald! Oder Yashiro muss wirklich Armor spielen und die beiden auf ihr Glück schuppen...am besten man sperrt Kykoko und Ren in einen Raum und lässt sie erst dann wieder raus, wenn sie sich ihre Liebe gestanden haben (ich weiß, ich weiß, aber man darf ja wohl noch träumen...) Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das neue Chap eben grad gesehn! Ooooouuu ;____; habt ihr gesehn wie Kyoko reagiert hat als Ren sie so böse angeschaut hat! Irgendwie total Weltuntergangmässig, dabei hat sie sich vorher doch so auf ihn gefreut. Das muss doch erst recht heissen dass sie ihn liebt, wenn es ihr so schmerzen bereitet wenn er wütend auf sie ist! Sonst hatte sie immer Angst, aber jetzt hats eher ausgesehen als würde es ihr echt Qualen bereiten. Blöder Sho! xD Ja! Yashi ist schon fast so extrem wie in Minas FF, er muss die beiden echt auf den Rechten weg lenken. Es könnt sogar sein dass er Sho hasst weil er ihm immer alles versaut! Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann gut sein, dass Yashiro irgendwei das Ventil der Fans sein soll...wenn ich mal von mir ausgehe, konnte ich bisher seine Gefühle immer irgendwie nachvollziehen und mir geht es ja auch auf den Senkel, dass das mit den beiden so lange dauert. Ich meine, wir wissen, dass Ren Kyoko liebt, und wir wissen, dass Kyoko Ren liebt...warum zur Hölle wissen, nur die beiden das nicht. Immerhin hat es selbst Sho schon geschnallt, also warum dauert das bei den beiden nur so lange?! Ich bin immernoch für das einsperren und Schlüsselwegwerfen...manche Leute muss man halt zu ihrem Glück zwingen und die beiden gehören devinitiv auch dazu!!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur dito! Irgendwie hast du Recht oO Yashi hat vom Charakter sehr viel von dem was die Fans denken(abgesehen von Mina! Wenn Yashi nach deren Geschmack wäre müsste er sich in Reino verlieben xD). übrigens hast du ein ursüsses Avi! Das is das erste Bild von Kyoko wo ich finde dass sie voll wie ne Dame aussieht!*___* Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find yashiro richtig symphatisch ^^ er will ja nur das beste für ren, und das ist nunmal kyoko! XD ren verliert immer mehr die kontrolle über seine mimik,auch das ist sho aufgefalln ich könnte mir für den weiteren verlauf der geschichte gut vorstellen, dass wenn kyoko und ren mal allein sind, das jene versucht ren die sache zu erklären und dabei in tränen ausbricht. ren kann dann einfach nicht anders als sie plötzlich ganz fest in die arme zu schließen und ihr zu verzeihn ^^ jaja, die wunschvorstellung eines fans... Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ black roses stimmt wirklich, Ren verliert wirklich die Kontrolle, über seine Gesichtsausdruck, wenn man bedenkt, dass Sho sofort bemerkt hat, dass Ren kyoko liebt und das obwohl er ren kaum kennt und ihn erst zum 2. mal trifft ich finde das so geil, vielleicht wird das soweit kommen, dass jemand ihn darauf aufmerksam macht, dass er in Kyoko verliebt ist. es ist ja praltisch das erste mal, dass er sich um ein Mädchen sorgen macht und sich besonders um sie kümmert, ne wuahahaha das wird ja immer besser +____+ da wäre noch etwas, es ist mir gerad eingefallen und zwar könnte es vllt. sein dass das ende von Dark Moon auch das Ende der Serie sein könnte, es ist zwar nur eine gedanke, aber dochh sinnvoll oder? Wie sich die Dinge so entwickel könnte es doch möglich sein oder? Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keisan, da könnte echt was dran sein °.° dann müsste dark moon aber noch ne ganze weil dauern, da es noch schließlich jedemenge geheimnisse gibt die gelüftet werden müssen ^^° Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keisan:Ich hoffe ja auch, dass Kyoko noch mal zu Ren geht und die Sache wenigstens persönlich mit ihm klärt. Erstensmal denke ich, dass sie ein Mensch ist der die Sachen nicht gern auf sich ruhen lässt und zweitens mal ist sie es Ren schuldig. Immerhin hat er sofort gemerkt, dass estwas mit ihr nicht stimmt und ich denke sie weiß auch, dass er ihretwegen schon da ist. Das die beiden sich dann in die Arme "fallen", wenn Kyoko bei ihm gebeichtet hat, wäre einfach fantastisch. Ich glaub da würd ich nicht mehr aus dem grinsen herauskommen und Lüftsprünge machen...das wäre genial! Dumm nur, dass die Chancen dafür mehr als schlecht stehen...bei Ren seiner Beherschung...T_T Aber ich glaube, wir werden schon sehr bald den wahren Ren kennenlernen...irgendwie schreit es doch geradezu danach, dass er endlich zeigt, wie er wirklich ist...anhand der momentanen Lage, würde ich jetzt auch mal behaupten, dass es sich noch hinziehen kann, bis Ren ihr sagt, dass er Koon ist... Von Sho erwarte ich eigentlich nur, dass er mit seiner Vermutung Ren schnurstracks konfrontieren wird und Einfordern wird, dass es seine Kyoko ist und er nicht die geringste Chance bei ihr haben wird. Genauso mies schätze ich Sho ein...irgendwann spring ich in den Manga und dreh ihm den Hals um! Kann schon sein, dass Skip Beat! zusammen mit Dark Moon enden wird. so langsam wie sich die Handlung (von der Zeit her) entwickelt, kann das schon hinkommen. Alles was bisher an interessanten Dingen passiert ist, hängt irgendwie mit dem Film zusammen und Lory hat ja auch angedeutet, dass dieser Film Ren helfen wird sein wahres Ich zu zeigen. @voldy: Ich mag das Bild sehr. Der Kimono den sie dazu trägt macht sie unglaublich atraktiv und eben erwachsen, aucn die langen Haare stehen ihr sehr gut...schade nur, dass nicht auch der passende Mann dazu drauf ist...:-P Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmh...kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sho zu Ren geht und sowas wie "Sie war schon immer meins und so wird es auch bleiben" sagt, das wäre typisch für ihn und viel mehr habe ioch das gefühl, dass er um kyoko kämpfen wird, wie gesagt da Ren sein Feind nr. 1 ist. Oh meine Güte das wären dann gleich 3 Kerle die um kyoko kämpfen, das ist genial, von wegen Mauerblümchen, wie sho gesagt hatte. ich frage mich wie der kampf zwischen den dreien aussehen wird *ggg* Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
||||||
| huhu!ich bin neu hier ..aber ich liebe skip beat genau wie ihr *hehe*..ich hab erst bis act.90 gelesen(gehe auf chinesische seiten.kann es einbissl lesen)..deshalb könnt ihr sagen wo man act 91 lesen kann?=)ich bin so gespannt,wie ren wohl regiert..* was glaubt ihr :wie viele bände es von skip beat geben wird? ps:ich will weiter lesen*heul* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 18:02:09 |
|
![]() |
||||||
| halloooo, darkmoon freut mich dich als erster hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns über jeden neuen Skip Beat Fan hier^^ das neue Chap kannst du dir bei gmail.com herunterladen, die transltion ist glaube ich noch nicht raus^^ username:mangaskipbeat passwort:please darf ich das eigentlich einfach hier so schreiben? Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel habt ihr geschrieben? ich bin erst seit 2 stunden wach..ihr seid so fies... also erstmal: hi darkmoon. es ist immer schön ein neues gesicht hier zu sehen! @ keisan: ist schon in ordnung was du gemacht hast. bist du heute abend noch on? ich muss dich noch wegen der ff was fragen. zu skip beat: also... ich weiss beim besten willen nicht wie die beiden sich aussprechen sollen. kyoko ist nicht auf den kopf gefallen. wie soll sie seine wut nur ausreichend erklären können? auch wenn sie ihn um verzeihung bitten wird, wird er ihr nicht verzeihen. auch wenn er es sonst nicht immer für nötig gehalten hat auf jemand weiter sauer zu sein, der seinen fehler einmal eingesehen hat. ich denke schon, dass ren irgendwo trotz allem denkt: wieso konnte ich sie nicht beschützen? er hat zwar yashiro vorgeschickt weil ren selbst nicht zu ihr konnte, aber als er jetzt erfahren hat, dass ausgerechnet sho sie beschützen konnte, ist er sauer geworden. ren wollte damals schon nicht, dass kyoko noch einmal auf sho trifft, und gerade als er es gedacht hatte, trifft kyoko auf sho. und jetzt ist ausgerechnet sho derjenige der sie beschützt hat. wenn kyoko und ren sich aussprechen würde, würde kyoko es so hinnnehmen, wenn ren sagt "ich war sauer, weil du es mir nicht gesagt hast und somit nicht ehrlich zu mir warst."? ren hätte eigentlich überhaupt keinen grund sauer zu sein...schliesslich ist er eigentlich nur ihr sempai.... wenn sie jetzt mal genau darüber nachdenkt, müsste sie selbst darauf kommen, dass er als sempai nicht so hätte reagieren sollen oder müssen. das heisst dass er für sie mehr empfinden muss... was besonders ist, ist, dass kyoko zu ren einmal gesagt hat, dass sie sein vertrauen nicht verlieren will, aber sie selbst setzt überhaupt kein vetrauen in ihn. das finde ich mal richtig fies von ihr... ich muss noch mehr über das kapitel nachdenken..ein ganz besonderer punkt fehlt noch.... das spüre ich..irgendwo ist da der wurm drin.... schja, aber reino war doch süss....wie der da in dem sarg lag...wie ne raupe... ich fand das zu schiessen..einfach knuffig..... oh oh ich spüre wieder böse blicke.... tut mir leid, aber ihr wisste dass ich ne schwäche für reino habe... so, ich muss weiter..will noch illuminati lesen... mina-san |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle ich habe schon bei Photobucket nachgesehen aber von Skip Beat keine Spur wo habt ihr die Scans von der Hana to Yume angesehen? Bitte kann mir einer ne Adresse geben. Danke im Vorraus Eine |
|
![]() |
||||||
| *Mina-san böse Blicke zu werf* Ich kann deinen Geschmack bei dem Kerl einfach nicht nachvollziehen und suß würde ich das schon gar nicht bezeichnen...zum kotzten triffts da schon ehr...er hat den anderen aber nicht erzählt das er vermöbelt wurde, ist ihm wohl doch peinlich...schade das Sho nicht sein Gesicht entstellt hat... Hoffe du nimmst das aber nicht persönlich Mina-san... @Eine: Keisan hat das ein bischen weiter oben schon mal geposted wo du das Chap finden kannst. Ich habe den Link aus der Yahoo Group, weiß aber nicht mehr wo genau das war... wenn wir schon mal dabei sind: Kann mir mal einer erklären, wie das mit G-mail funktioniert? Ich habe das schon so oft gelesen, aber irgendwie nie verstanden...ich weiß, ich bin dumm @darkmoon: Hallo und willkommen! ICh hoffe wir könnne auf dich zählen, wenn es darum geht, die neusten Infos auszuplaudern und zu tratschen... So, nun aber mal zum wichtigeren Teil: Stimmt schon das Kyoko nicht dumm ist und sich dabei was denken müsste, dass Ren SO reagiert hat. Das dumme ist nur, dass sie wahnsinnig naiv ist und sich nichts weiter dabei denken wird. Sonst wäre ihr schon was aufgefallen, als Kotonami sie das erste mal darauf angesürochen hat...und das war irgenwo bei dem 50 Kapitel rum. Ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass sie von alleine merkt,was Ren für sie empfindet. Ich wäre ja schon froh, wenn sie es mal bei sich selber merkt. Aber selbst da sieht es momentan schlecht aus. Ich glaube das erst der große Knaller noch kommen muss, bis sie merkt für wen ihr Herz schlägt. sowas kann ja passieren, wenn sich Ren von ihr abwendet. es heißt doch das man erst dann merkt, wieviel einem ewas bedeutet, wenn man es verliert. Vielleicht trifft das auf die beiden auch zu...Würde schon für Ren sprechen, wenn er sie einfach aufgibt. Immmerhin ist er ja immer noch der Meinung, dass er es nicht verdient hat geliebt zu werden und das der Altersunterschied sowieso zu groß ist. Ich weiß nicht. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten die passieren könnten. Irgendwie weiß man trotz 91 Kapiteln immernoch recht wenig über die Charaktere... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm....danke für die scans... aber wo habt ihr die übersetzung her? bzw. was reden die da? ren ist sauer auf kyoko...liege ich da richtig? also dem bild nach zu urteilen kann er sich wohl nich entscheiden, auf wen er wohl sauer sein soll, oder? X_x ich will wissn was da steht Q_Q~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Skurikyon du hast recht ren is sauer und zwar wahrscheinlich nicht nur auf Kyoko sondern auch auf sich selber. Er ist sauer auf kyoko, weil sie es ihm nicht selber erzählt hat (dass mit Reino im Wald) und auf sich selber, weil er sie nicht beschützen konnte und sie ausgerechnet von Sho beschützt wurde, denke ich mal aber in diesem Kap is nicht nur Ren sauer sondern auch Sho und Reino. Sho: weil Ren mehr für Kyoko empfindet als der Anschein Reino: weil er von Sho geschlagen wurde? oder bei seinem Jagd gestört wurde? also nach den Spekulationen dir ihr gemacht habt bin ich wieder auf ne neue Idee gekommen. ich glaube nämlich, dass bevor Kyoko merkt, dass Ren sie liebt, sie selber drauf kommt, dass die ihn liebt so ungefähr wie in TCP wie maidlin gesagt hat, kann es sein, dass sie es erst merkt, wenn sie denkt, Ren würde weggehen bzw. von jemandem weggenommen wird z.B von einer Frau erinnert ihr euch noch an das kap, mit der klavierszene zwischen Ren und Itsumi? Dieser lustiges Spiel zw. den beiden, da hatte ich jedenfalls das Gefühl, als ob Kyoko etwas eifersüchtig wurde. Das heißt, wenn es tatsächlich eine andere Frau auftauchen würde, würde sie merken, wie sehr sie Ren liebt. wäre das eine Möglichkeit? Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keisan:Das wäre schon eine Möglichkeit, allerdngs danke ich nicht, dass Ren sich eine andere Frau außer Kyoko nehmen würde. Ersten mal würde das gegen seine Prinzipien verstoßen (also, von wegen ich darf mich nicht verlieben und so...) und dann hat er ja gesagt, dass seine Vorstellung eines japanischen Mädchens Kyoko ist. Deswegen denke ich nicht, dass eine andere für ihn in Frage kommt. Ob Kyoko selber merkt, dass sie ihn liebt? Tja gut Frage, nächste Frage. Ich weiß nicht...ich kenne TCP nicht so gut, aber wenn sie es so wie in dieser Serie machen würde, wäre das soch irgendwie...einfallslos? Ein anderes passenderes Wort fällt mir dazu nicht ein...Ich sagte doch, schließt die beiden ein und lasst sie erst dann wieder raus, wenn sie ein Paar sind. Aber du hast recht. Ich kann mich auch erinnern, dass Kyoko so etwas wie eifersucht empfunden hat. In diesem Kapitel hat sie sich doch daran erinnert, wie ihr jemand sagte, dass es Ren immer schaft, dass eine Frau sich in ihn verliebt, wenn er es so will. Und in diesem Kapitel hat Kyoko auch beschlossen sich nie wieder zu verlieben - wofür ich sie übrigens in den Arsch hätte treten können. Die Trans aus der Yahoo Group sind immer noch nicht da...T_T Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch jetzt sind die seiten 1-20 übersetzt ,von chris aus der yahoo group ^^ sho nennt yashiro brillenschlange XDDDDD (gemein, weil ich yashiro mag, finds aba trotzdem lustikXD) müsst ihr unbedingt lesen ^^ Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
||||||
| @all danke für die nette begrüßung ,ihr seid echt nett =) yashiro?wie fies...XD ren auf kyoko sauer?also ich glaube wie ihr,dass es ren sehr verletzt hat,dass kyoko ihm nicht vertraut..und dass ausgerechnet sein erzfeind sho bei diesem schrecklichen moment dabei war...ohhh ich hasse sho..doch andersherum ,find ich ihn ganz süß..außer wenn ich wieder daran denken muss,dass er sie sitzen gelassen hat(FIESLING)und als er sie geschlagen hat(bin vor dem computer fast umgekippt)*Hehe*geschieht ihm jetzt recht,dass er jetzt kyoko liebt-wie er sagt:das 'mauerblümchen'*shoauslach* aber ich hoffe,dass es kyoko bald klar wird,dass sie ihn einfach lieben muss(ich liebe ren über alles)......aber DAS wird ewig auf sich warten lassen..seufz...gg... |
|
![]() |
||||||
| Hab es grad gelesen. An Ren seiner Stelle würde ich auch so reagieren. Da Yashiro wie jemand ganz gewöhnliches behandelt wurde, hat man ihm nur die offizielle Version erzählt, dass sich Kyoko im wald verletzt hatte und nicht mehr zurück konnte. Da konnte Yashiro Ren ja gar nichts erzählen. Ist ja keine Wunder das sich Ren dann zu verhält. Mit jedem Wort was Sho sagt, hasse ich ihn immer mehr...kann man dem nicht auch mal das Maul stopfen?! Ich bete für die beiden, dass Kyoko es ihm noch erzählt und zwar so schnell wie möglich! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ebenfalls die trans soeben gelesen..sho ist so ein arsch..... tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden! boah ich könnte ihn orfeigen wo er sagte "*who* protected kyoko from the stalker" darf man ihn erschiessen! also, fakt ist: ren kann in dieser situation nicht wütend auf kyoko sein, dass sie es ihm nicht selber erzählt hat. er ist sauer auf sich selbst. und sauer darauf, dass sho von der ganzen situation wusste und er es war der kyko beschützt hat. versetzen wir uns doch mal in rens lage: er liebt kyoko. er kann sich keine bessere frau vorstellen. wie ren es sagte und maidi es nochmals zitierte "seine vorstellung eines japanischen mädchens ist kyoko". die frau, die er so liebt wir von einem stalker verfolgt. und ren ist nicht da. er ist nicht in der lage sie zu beschützen. stattdessen ist da sho, der kyoko von kindheit an kennt und damals kyokos traumprinz war. dieser mann war in der lage kyoko zu beschützen. was wird ren also jetzt denken? wie wird er fühlen? er hat natürlich angst, dass kyoko wieder etwas für ihn empfinden könnte. der prinz hat sozusagen die prinzessin vor dem ungeheuer beschützt. ich könnte in dieser sitzuation überhaupt nicht auf die frau, die ich liebe sauer sein, weil sie mir nicht gesagt hat was passiert war. ich würde mir an rens stelle selbst vorwürfe machen nach dem motto "ich konnte sie nicht beschützen". und ich hätte angst, dass sie sich wieder ihrer alten liebe zuwendet. in meinen augen ist das logisch.... @ maidi: hack nicht immer auf reino rum..der mann ist echt klasse....+zunge rausstreckt+ @ darkmoon: kein thema. wir begrüßen jedes neue gesicht...so nett sind wir noch...zumal es immer lustig ist zu mehreren zu diskutieren. so, ich muss weiter.... hab noch viel zu tun...cu mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir da nur voll zustimmen Mina-san. Ren wird sich am meisten über sich selbst ärgern. Aber Fakt ist doch, dass Kyoko denkt, dass Ren sauer auf sie ist. Oder nicht? Also muss sie es ihm doch irgendwie erklären. (Ich gabs ja zu, ich will umbedingt eine Szene in der die beiden sich mal in Ruhe unterhalten. In letzter Zeit hatten sie ja nie wirklich Gelegenheit dazu). Was mir aber auch grad in den Sinn kommt. Kann es nicht auch sein, dass wenn sie wieder in Tokyo sind, Ren rein zufällig ein Gespräch mit Bou haben wird? Ihm erzählt er schließlich so gut wie alles und warum nicht auch das was er in dieser Situation fühlte? Und dann würde Kyoko endlich verstehen worum es bei der Sache eigentlich geht. Ich muss sagen, dass mir diese Variante auch ganz gut gefällt. Das Ren angst hat, dass sie zu Sho zurückekehren wird, ist nur verständlich. Allerdings kann ich mir das am allerwenigsten Vorstellen. Da kann sich Sho noch so sehr bemühen und auf den Kopf stellen, Kyoko wird ihm wahrscheinlich nie verzeihen und wenn doch, sich aber nie wieder in ihn verlieben... Mina-san: Wenn du schreibts, du bist beschäftigt, kann ich dann hoffen das du an deiner neuen FF schreibst? *klimper, klimper* Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ne sehr gute idee maidi, dass wenn sie nach tokyo zurückkehren ren und bou ein gespräch haben werden. das ist ne klasse idee....natürlich denkt kyoko ren ist sauer auf sie, weil sie es ihm nicht erzählt hat. sie ist naiv. sie zieht liebe überhaupt nicht in betracht. man müsste sie wahrscheinlich ein wenig schubsen. allein kommt sie nie voran. ich bin jetzt aber wirklich gespannt wie es weitergeht. am ende liegen wir sowieso wieder alle falsch und es kommt der große knall von nakamura...die ist doch echt immer für ne überraschung gut. @ maidi: ja, ich arbeite momentan an einer neuen ff..aber dieses mal ist es eine zusammenarbeit von keisan und mir. wir wollen zusammen ne ff schreiben.und sind schon angestrengt am überlegen... worüber es gehen wird, wird natürlich noch nicht verraten. das erste kapitel wird aber von mir stammen. du kannst also schon gespannt sein. so, aber jetzt muss ich mich fertig machen. ich habe heute ein date. jaaaaa....wir gehen auf die kirmes....ich freu mich und bin so nervös, dass ich mich beinah übergeben muss. was kann man dagegen tun? mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin am verzweifeln!!! *schrei* ich habe die übersetzung gelesen, aber noch keine scans gesehen. auf der seite wo sie immer sind (photoshop oder photobuktel, ka?), gibt es sie immer noch nicht *heul* ich hätte so gerne das gesicht von ren gesehen @.@ wann kommt jetzt das nächste kapitel von SB!? |
|||||||