Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| ich finds nur so geil wie die leute reagieren als kyoko auf den "mörder"-ren zugeht XD nein stopp nicht weiter *zurückhalten will* XDDD ich musste mir grad das lachen verkneifen *g* Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich find das neue chap so süß XD die Arme Kyoko in Todesangst XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sache mit dem Bodyguard versteh ich trotzdem nicht? Ich meine wozu? Jeder läuft doch vor Rens Kain Hill weg! Ich frag mich, was Lory wirklich mit Kyoko vorhat O.o Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na was wird er wohl vorhaben... Sie muss ja ihr Kärtchen, was sie von ihm bekommen hat erfüllen... außerdem bekommt sie so auch mehr Zeit mit Ren gemeinsam^^ Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Chap scheint sehr viel versprechend zu werden. Kyoko und Ren müssen sich als Geschwister ausgeben. >.< wir erfahren immer noch nicht, was das geschenk ist und ob ren es eigentlich schon aufgemacht hat! so eine gemeinheit!!! aber ich freu mich schon darauf, wie sie im das essen einflößen will. >.< Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen? --------------------- Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch zwei Tage. Ich hoffe es ist dann auch auf englisch vorhanden Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEIN GESCHENK!!! ICH HAU MICH WEG!!! Es sieht aus, wie eine Mini Kyoko... oder irre ich mich... nein...OMG! Und Rens Gesicht, als er allein mit Lory ist! Wie geil! Das ist Kuon aber so was von... Ren würde niemals so schauen und Cain hätte schon gemordet... das ist Kuon!!! XDD Kyoko in Bauchfrei!!! Das Pierching!! Rens Blick!!! WIE GEIL! WIE GEIL! WIE GEIL!!! ÜBERSETZUNG!!!! Das nächste Chap kommt Ostermontag!!! Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen? --------------------- Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo kann man sich denn diesmal die RAW anschauen? @maidlin: bei deinem post kann ich einfach nicht bis zur übersetzung warten XD EDIT: Waaaaaaaah...danke maidlin m(_ _)m Gott ist das Kapitel jetzt schon toll, und ich versteh noch kein einziges Wort *lol* Und das Geschenk (ich denke auch DAS ist es) nein wie toll und niedlich XD ich liebe Rens Gesichtsausdrücke in diesem Chap <3 grandios |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 18:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| inzwischen ist die übersetzung da und man erfährt leider immer noch nichts über das geschenk. das wovon kyoko am anfang redet ist der guadrian/ bodyguard der sie sein soll.^^ und lory versetz ren schon einen ziemlichen schock als er einmal das wort freundin fallen lässt.^^ der man liebt es ren aufzuziehen. XD so ein böser. *rofl* ich liebe es... und war ja so klar, dass es bis april dauert, ehe das nächste kommt. *grummel* Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen? --------------------- Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol war das jetzt nur gerede?...ich glaub nicht das der anhänger das/ein geschenk ist XDDDDDDD oder doch?...kein Ahnung....fänd ich doof XD habs nicht so verstanden.. :/ aber ich finds süß wie peinlich es kyoko ist... bauchfrei und so...naja...ist halt ne rolle...ich mag den style jetzt nicht...sooo...und find auch nicht das sie hammer aussieht...das machen warscheinlich ihre Beine und der Bauch XD bin aufs nächste chap und das geschenk gespannt... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant, Ren qird im nächsten Kapitel seelisch nur gefoltert XD Wie er das wohl aushalten soll ,wenn er und Kyoko auch noch zusamen wohnen sollen? Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab mir schon im vorherigen Kapitel irgendwie gedacht, dass es mit ihrem Outfit noch "Probleme" gibt. Armer Ren ... *g* Aber musste das Kapitel gerade an dieser Stelle aufhören? *grummel* Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... Ich hätte die Zimmersituation, wie sie war, so genial gefunden XD 20.4. das nächste, oder irre ich mich? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist immer und immer wieder grausam, wie uns diese Autorin QUÄLT...und nicht nur, dass sie uns quält, jetzt muss sie Ren auch noch bis aufs äußerste quälen...muhahaha, das ist einfach nur göttlich, wie schlimm es um ihn steht ;-))) Ich bin zwar gespannt, wie es weitergeht, aber sich fantasien zu machen, ist sicherlich ein wenig spannender als das, was wirklich kommt...wie sonst immer XD hihihi, ich bin zu naiv...ich wusste nicht wirklich, dass die kleidung noch probleme bereiten würden...ich bin auch so ein kleiner naivling wie kyoko es ist XDDD Ich mag das Kapitel ^_^ freu mich schon auf die nächsten 2 wochen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eins steht schon mal fest XD das werden sehr interessante nächste Kapitel werden. Ren kann einem echt leid tun XD Wobei ich fast sauer bin, dass sie jetzt doch zwei Betten haben *lol* Bin mal gespannt wem sie als Hill siblings so alles über den Weg laufen |
|||||||
|
||||||
| Oh mein Gott, habe das Kapitel gerade gelesen. Das Harte ist auch auch noch, dass die beiden GESCHWISTER spielen sollen und die echten Gefühle dabei total falsch werden. Zwangsläufig wird es dann so aussehen, als wenn der eigene Bruder in seine Schwester verliebt ist. Aber die Mangaka versteht es echt, die Spannung zu halten und noch weiter aufzubauen. Ich HOFFE, dass nach diesem neuen Ereignis Ren und Kyoko wenigsten sich ETWAS näher kommen - im romantischen Sinne. XD Dieser Charakter Cain ist so genial - als wäre er die dunkle Seite von Ren. In der Form könnte ich mir vorstellen, dass er einfach mal mehr nach seinen Trieben handelt als "Ren" - einfach mehr wie Kuon. *ggg* Romantik-FF zu Kat-tun: www.pi-pu.com |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich stimmt das mit dem 20.04 ûu.. Ich will wissen, was genau er jetzt mit ihr tut xD" Hoffentlich nichts ganz zu unüberlegtes OAO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I-wie glaube ich, dass dann doch nicht das Erhoffte kommt *seufz*. Wie immer halt, aber wünschen tu ichs ja trotzdem. Er sieht nicht aus wie der Eroberer der Nacht, aber auch nicht wie Ren. Deshalb würde ich sagen, dass wir Kuon, den Schläger, vor uns haben. Gerade darum bin ich ja gespannt, was "Cain" machen wird ;)Arme Kyoko *hrhr* Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir grad echt vorstellen dass ren sie einfach hochzieht und sie brüderlich ausschimpft sich mit den klamotten vernünftig zu bewegen und blahhh >_> Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder werden die hoffnungen enttäuscht U.U jetzt hat cain/ren setsuka/kyoko nur vor, ihr klamotten zu kaufen...naja, immerhin etwas also jetzt bis 1.05 warten... Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es war doch irgendwie klar, dass nicht passieren wird. wäre auch zu schön gewesen^^ Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
||||||
| bin jetzt mal gespannte wie lange der ultimative Gnadenstoß gegen Sho kommtXD wenn sie bemerkt, dass sie sich im Umgang mit dem so verhalten hat wie es die Rolle jetzt will mit ihrem BruderXD oder was sagt ihr dazu? wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt. |
|
![]() |
||||||
| hm....ich glaub, ehe sho überhaupt ins bild kommt, dauerts noch ne weile. bin eher gespannt, wie ren auf cain auf seine neue schwetser reagieren wird und wann bei ihm der zusammen-reiß-faden reißt^^ i-wann muss es mal passieren. aber ich dachte mir schon, dass nach den großen cliffi nichts kommt, was uns auch nur annähernd befriedigen würde... jedenfalls glaub ich nicht, dass kyoko ihre rolle und deren verhalten groß mit sho in verbindung bringen wird... Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, leider ist nichts spektakuläes passiert, wie erhofft. Waaas solls. (sie sind 14 seiten lang in der gegend gerannt, wenn ich mich nicht irre XD) Aber gut zu wissen, dass das nächste Kapitel spannender werden könnte...muhaahaha, wird kyoko ren dazu bringen, ihr zu schmeicheln und sie zu trösten *_* Bin gespaaannt >_< Und wie kyoko rot bei dem Gedanken wird... aber zugegeben...diesen Abschnitt mag ich nicht besonders, die ganze cain heel geschichte jetzt...langweilig irgendwie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue Übersetzung scheint... unvollständig... Oo Gotta LOVE the new cover! Und Kyoko sucht sich interessante Klamotten aus XD Baphomet... Sie scheint sich etwas überfordert zu fühlen mit der Verwöhnungstaktik von Cain XD Btw: In seinem neuen Film heißt sein Charakter doch B.J. Ist dann Cain Heel der Künstlername? Ich liebe seine Hundeaugen ;_; YAY, und Kyoko anscheinend auch XD ... Mir tun die Gangster da Leid... "You need to get my take-out permission from him!" *lol* Ich seh schwarz für sie XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe das neue chapter XD und ich will auch mehr von Rens puppy eyes sehen *lol* ihr "important man" würde nicht mal davor zurückschrecken ihr ein Baphomet-Outfit zu kaufen...wenn das nicht Zuneigung ist XD was Cain angeht...wie ich mir das denke, ist Cain der Schauspieler der BJ spielen wird. Ren wollte ja nicht, dass man ihn in dem Film erkennt bzw. sein Name i-wo steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns nicht mehr erwarten bis das nächste kapitel kommt.die heel geschichte ist nicht schlecht aber etwas in die länge gezogen.naja vielleicht kommt ja was interressantes.ich habs lustig gefunden wo sie in setsu umgewandelt wurde xD ich finde das kostüm bzw. die rolle steht ihr.und wo sie das kostüm wollte was 700 000 yen gekostet hat xD ren wäre bereit gewesen dafür zu bezahlen xD ich freu mich schon auf das nächste kapitel.wenn skip beat irgenwann endet hoffe ich das sie mit ren zusammen kommt und nicht mit sho.aber skip beat(BEAT!!!sho ist der einzige musiker)...der name lässt i-wie das gegenteil vermuten...naja nichtsdestotrotz hoffe ich das sie nicht mit sho zusammenkommt..glaubt ihr das kyoko in skip beat erfährt das ren kuon/corn/koon(wie mans nimmt XDD)war bzw ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ja, Skip Beat! Bezieht sich auf den Ausspruch: My heart just skipped a beat! Oder auf deutsch: Mein Herz hat grade ausgesetzt! ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooooooooo das neue Chap ist endlich draußen und ich kann nur eins sagen: ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!! das Warten hat sich mehr als gelohnt.... der wütende Ren...der richtig wütende Ren ist echt faszinierend... als Kyoko zu Boden geht dachte ich nur: Ohje...jetzt gibts Ärger kann das nächste Kapitel kaum erwarten...aber diesmal dauert es ja Gott sei Dank nicht so lange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachen muss* Ich freu mich ja schon darauf, wenn Ren sagt, dass es nur dem Schauspiel wegen war.. Kyoko die Nase wird ihm das sicher sofort glauben. Ach jechen ^^ Aber das Kapitel war wirklich toll! |
|||||||