Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116106/-1/11417545856473/
http://desu.de/hxJ-1AG

Von:    Mina-san 07.03.2006 19:19
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
huhu, da ist das verrückte mina mal wieder..ich muss doch auch meinen senf hinzu geben...

erstmal herzlich willkommen an alle neuzugänge, ich hoffe ihr schreibt jetzt hier mal öfter rein, wie maidi sagt nur nicht so passiv sein, einfach alles erzählen was euch in den sinn kommt auch wenn es nur müll ist...

@ maidi: im unterricht lerne ich nichts, also warum nicht die ff weiterschreiben....? ist sinnvoller als nur dazusitzen und zu schlafen...die lehrer sagen nix dazu...die sagen mir die ganze zeit, dass ich ein kleines talent bin...wie die darauf kommen? weil ich ja angeblich so toll schreiben kann und schauspielern auch...
also wie gesagt ich werde vielleicht schriftstellerin oder schauspielerin...haha...
die seite hab ich leider nicht mehr...es tut mir leid......shadow hat die cd erst gedownloaded und dann mir geschickt..das war der reinste krimi an diesem abend, weil der player die cd nicht abspielen wollte....aber bald kommt ja shadow wieder! die kann dir weiterhelfen als ich unwissendes ding!

@ senseless angel: ich hab die ff "snow fall" gelesen..hab nur keinen kommentar hinterlassen..ich wusste nicht was ich schreiben sollte....ich les sie aber weiter..sie ist gar nicht so schlecht. ich glaube mitho hat ein großes schreibpotenzial, was sie aber nicht richtig zeigen kann....ich warte erstmal die story weiter ab und schreib ihr dann mal ein kommi. empfehle mich mal bitte an mitho weiter....ich hab ja auch ne ff geschrieben. ich würde mich freuen wenn sie sie lesen würde....
es ist schwer leser für sich zu gewinnen..

ich hab ne wahnsinnsidee, wodurch ich vorteile habe...alle die diesen threat beitreten wollen, müssen vorher meine ff lesen und nen kommi hinterlassen.
ich sag doch, dass ich sie nicht alle habe.....
nicht ernst nehmen...ich hab ab und zu mal so nen kleinen knall! so bin ich halt!

achja @ maidi nochmal: ich wollte dir das 4. chap widmen...weiss aber nicht ob dir das recht ist...zudem du mich spätestens nach dem letzten chap meiner ff umbringen wirst...ich sehe es schon kommen...
mina-san

Zurück zum Thread