Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Yeees. Neues Chappie ist lesbar auf [Edit by Admin]. Leider sehr kurz aber sehr süss. Leitet wie gehabt den V-day ein. Ich hatte meinen KYAAAA- Fangirlmoment auf Seite 12: "The fact I´m able to see you today is more than a gift for me". Ren zu Kyoko. Aaaaawwww *____* Ist schon aufallend wie Ren immer mehr zum liebeskranken Schuljungen in Kyokos Gegenwart mutiert....onomnomnom xD. Früher hätte er ihr noch den Kopf abgerissen oder wenigstens mit seinem Evil smile abgestraft *g* SpoilerAusserdem kommt er in die Versuchung sie zu küssen, hehehe Tja love makes you do the wacko xD Saiunkoku Monogatari is love <3 "Both Rowling and Meyer, they’re speaking directly to young people. ... The real difference is that Rowling is a terrific writer and Stephenie Meyer can’t write worth a darn.” Stephen King ...Twilight sucks cuz the king said so. |
|||||||
| Am 22.04.2009 geändert von Watashi-San. Grund: | |||||||
|
||||||
| haha. stimmt. aber ich liebe ja auch rieno.. xD er hält wetten corn (den stein) gefangen und cleansed ihn dann... oder geht es um mios reinheit? .__. und was denkt ihr fragt mimori sho? naja. endlich mal wieder ein kapitel mit allen drein. lässt auf mehr hoffen. =) |
|
||||||
| Ich habe keine Ahnung, wo ihr die Kapitel her hab, aber ich begebe mich auch die Suche im Internet. Kommen die Kapitel immer monatlich raus oder wöchentlich? Nein, nur ISQ. |
|
||||||
| Danke, aber ich habe gestern den Kapitel schon gefunden!! Habe ich das richtig gesehen, dass Sho das Geschenk von der einen (Mimori hieß die, glaube ich zumindestens)einfach weggeschmissen hat. Das fand ich voll gemein!!! Kyoko soll nicht Ren von der Liste streichen, dass geht doch nicht, sonst wird es nie was mit den beiden. |
|
![]() |
||||||
| Sollten hier nochmals Hinweise auf Raubkopien (ja auch Scanlation zählen dazu) auftauchen, mache ich den Thread endgültig zu Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| entschuldigung. -__-' meine schuld. ehm. nein, er hat es soweit ich verstanden habe nicht weggeschmissen. er war nur nicht übermäßig begeistert... |
|
![]() |
||||||
> ehm. nein, er hat es soweit ich verstanden habe nicht weggeschmissen. er war nur nicht übermäßig begeistert... Ja, eben. Ich verstand auch nicht, was ihr alle meintet mit wegschmeißen. Ich seh überhaupt keinen hinweis darauf (er mag nur keine Schokolade an Valentinstag erhalten...) Och mennöööö...manchmal wünsch ich mir echt das schnelle ende...ich will doch ein suuuuper süßes Happy end seeeehen >_> Wobei ich weiß, dass ich tränen vergießen werde, weil es zu ende ist. Alles so paradox... Ich fantasier schon wie verrückt rum, wie Kyoko irgendwann mal per zufall oder bewusst erfährt, dass Ren Koun ist und so weiteeer... REEEN! GEH NOCH EIN SCHRITT AUF SIE ZUUUU!! Wobeeeei! Seit der Beagle Geschichte bin ich wieder ein wenig für ShoXKyoko...man kann sich manchmal doch nicht von der Sandkastenfreundin reißen...Sie kennen sich doch in und auswendig...Arghs >_> Irgendwann wird sich Sho ganz uncool entschuldigen, daran glaub ich XD *steht auf alte lieben* Aber dabei ist Ren sooo toll >_> Ich bin fast abgekratzt, als ich die Szene mit Ren und Kyoko in der Küche gesehen habe XD Der liebe Koun ist halt ein Bad Boy, was ihn noch charmanter macht, weil er jetzt der perfekte Vorzeige Gentleman ist... Ich könnt stunden darüber reden, wenn ich in meiner Skip Beat Phase bin XDDD |
|||||||
|
||||||
| Hey, da bist du nicht die Einzige!! Ich stelle mir auch immer wieder vor, wie Skip Beat enden wird. Ich hoffe natürlich auf ein Ende mit Ren und Kyoko. Das Sho sich irgendwann mal Entschuldigen wird, daran glaube ich auch, aber Kyoko kann lange darauf warten. Wann kapiert Kyoko denn endlich, dass Ren auf sie steht!! |
|
||||||
| ich glaube ernsthaft es fängt langsam an...auch umgekehrt (sie merkt, dass sie ihn mag). zum beispiel als sie sich fragt ob er einfach jedes mädchen so anlächelt. man kann ja reinlesen, dass sie es in erwägung zieht, dass es nicht so ist. oder als sie sich dazu gratuliert, dass sie ihm am valentinstag keine schokolade schenkt...und erst später merkt, dass es gar kein valentinstaggeschenk ist. ich freue mich auf den valentinstag in skip beat. hehe. wie gesagt, ich mag reino (was nicht heißt, dass ich möchte, dass er mit kyoko zusammen kommt). oh mann... ich leide momentan unter dem fluch der "dass"e (mit doppel s!). dabei hab ich schon welche rausgekürzt. xD |
|
![]() |
||||||
| das problem ist einfach, dass es wirklich jeder checkt außer Kyoko!! , dass ren in sie verknallt ist. selbst kotonamie versteht es, obwohl sie ihn nicht einmal gesehen hat ( mit kyo zusammen) Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das problem ist einfach, dass es wirklich jeder checkt außer Kyoko!! , dass ren in sie verknallt ist. Hehehe, das ist auch eines der Gründe, wieso mir Skip Beat so ans Herz gewachsen ist...das ist eine super süße Liebesgeschichte, ohne dass der eine davon merkt, geliebt zu werden UND weil nicht ständig Küsse hageln. bzw...es sind ja nie welche da XD (anm: Ich identifizier mich auch noch ständig mit ihr, weil ICH wohl auch niemals im Leben darauf kommen könnte, dass jemand wie REN in MICH verliebt sein könnte...rein hypothetisch, versteht sich...denn sowas wie REN GIBT ES REAL GAR NICHT XD) Haich. Ren ist einfach toll (oder sollte ich Koun sagen?) Demo....SHOOOO!!! Wieso bist du so doof XD (ich liebe es an ihm, dass er so besitzergreifend ist XD) Ich will auch unbedingt weiter leseeen...Valentinstag, komm schon *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands eigentlich so toll weil kyo eine antiheldin ist und eig jemanden "umbringen" will, anstatt verliebt zu sein. es war nicht so hübsches mädl trifft hübschen jungen und beide verlieben sich welch wunder *ironie pur* und kyo sieht ja eig gar nicht so gut aus... sondern ihr charakter macht sie hübsch Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und kyo sieht ja eig gar nicht so gut aus... > sondern ihr charakter macht sie hübsch Da will ich widersprechen. Ich glaube eher, dass sie ein typisches, HÜBSCHES Gesicht hat. Nichts besonders auffällig. Und das Make Up ist schlussendlich das I Tüpfelchen. Man bedenke, dass meistens DIE Mädchen als hübsch empfunden werden, die ein gepflegtes Äußeres haben (ergo mit Make Up und dem ganzen Tralala) Muahaha, ich sprech aus eigener Erfahrung...muhahaha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyoko ist hübsch das ohne frage, aber wenn man sie neben miss menno stellt erblasst sie schon. wurde ja auch im manga so dargestellt, auch wenn da kein großer hübschheitsgrad ( dieses wort gibt es nicht) in meinen augen zu erkennen ist Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
||||||
| Kyoko ist auf natürliche Weise hübsch (ohne Make Up meine ich). Das Make up gibt ihr den letzen Schliff, denn danach ist sie immer hübscher, als alle anderen. Man kann schon viel aus ihrem Typ machen. Ich freue mich auch schon auf den Valentinstag bei Skip Beat!!! Die Spannung wird bei mir immer größer!! Hoffentlich kommt bald das neue Kapitel raus! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal 'ne Frage! Weiß jemand wann das nächste Kapitel erscheint? =) <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal 'ne Frage! Weiß jemand wann das nächste Kapitel erscheint? =) am 20.5 ^^b Watashi Wa Wonderfull ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe mal 'ne Frage! Weiß jemand wann das nächste Kapitel erscheint? =) > am 20.5 ^^b OOOH!! So lange noch? Aber danke für die Info! =) Kommen die Kapitel eigentlich monatlich raus oder zweiwöchentlich? <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > OOOH!! So lange noch? Aber danke für die Info! =) > Kommen die Kapitel eigentlich monatlich raus oder zweiwöchentlich? Letzteres^^ Sokka: My first girlfriend turned into the moon. Zuko: Thats rough buddy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses mal hat es aber irgendwie einen Monat gedauert... wahrscheinlich wegen der golden week.... Ich hoffe die leute bei den scans beeilen sich ^^ dieses mal stand gar nícht da, wann das neue rauskommt, dass war irgendwie weißgemacht Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
||||||
| ah ah ah! so ein geiles chapter! xD aber immer noch valentinstag-vorspiel. .__. |
|
![]() |
||||||
| "it seems like it's already too late" Hallo? no way! D:' Das Chap ist super und endlich ist Sho wieder mit dabei! <33 u_u Ich gehöre zwar auch zur Ren-Fraktion, aber die Stellen mit Sho sind SO WITZIG! OMG! Seine Gesichtsausdrücke am Ende... zum SCHIEßEN!!! XDDDD <3 ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 00:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa endlich wieder sho! XD zuerst hab ich ihn gehasst, aber irgendwie isser einfach toll und bringt immer wieder frischen wind in die geschichte. habt ihr das abschlussbild mit "model kyoko" und ren gesehen? liebe ! *_* ich wünsche mir endlich solche szenen zwischen kyoko und ren! ich meine wo er seinen kopf auf ihrem schoß hatte, war ja schon süß, aber trotzdem, nakamura lässt sich endlos zeit mit sowas. bin mal gespannt wie weit sich der valentinstag noch entwickelt und ob zwischen den beiden endlich etwas irres romantisches passiert.... ich bete darum ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, bei mir war es genauso... erst konnte ich ihn auf den Tod nicht ab und jetzt mag ich ihn. Woran das wohl liegt?? Aber ,wie ihr auch, bin ich auf rens seite ^^ Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, bei mir war es genauso... > erst konnte ich ihn auf den Tod nicht ab und jetzt mag ich ihn. > Woran das wohl liegt?? > Aber ,wie ihr auch, bin ich auf rens seite ^^ > Ich nicht. Von Anfang an nicht. Ren war schon da viel zu perfekt. Sho oder Beagle-Boy sind mir da viel lieber. Die sind viel interessanter. Und mal ehrlich. Was Sho mit Kyoko gemacht hat, war nicht besonders nett, aber wenn sie so dumm und naiv ist mitzugehen, ihre Schuld. Zudem sie sogar Spaß daran hatte ihren Sho zu verwöhnen. Inzwischen sollte sie ihm sogar dankbar sein. Sie kann die Schule weitermachen, ist eine bekannte Schauspielerin und quatscht regelmäßig mit dem beliebtesten Schauspieler Japans. Sokka: My first girlfriend turned into the moon. Zuko: Thats rough buddy. |
|||||||
|
||||||
Amber-chan schrieb:amber, ich glaube es war reino oder? egal. ja. ich mag sho inzwischen auch irgendwie.. er ist lustig. xD übrigens stimme ich dem zu: Medialuna schrieb: |
|
![]() |
||||||
| @grai ne ich bin mir ziemlich sicher es war ren, oder wir meinen beide ein anderes bild -> http://i44.tinypic.com/n3nr83.jpg (wtf mani du bist ja grai.. eh net XD habs grad eben erst gemerkt haha oh gott.. weil du ja früher en anderen namen hattest, bin iwie grad geschockt.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 17:30:41 | |||||||
|
||||||
| achso das bild. .__. ich war vom endbild im neuen chapter ausgegangen..aber ja, das bild ist toll. :3 ehm. ja, war bei mir eben auch so als ich von dir zitiert hab... "warte..warte...ist amber nicht DIE amber?!" xD naja. wo warst du gestern verdammt?! .__. |
|
![]() |
||||||
| @grai oh man is ja witzig xD ja war gestern auf ner anderen gebby feier, wo ich mehr leute kenne, aber im endeffekt wäre ich doch gern dabei gewesen, mist.. ~_~ wie wars denn? hab die ganzen zeit diesen thread hier mitverfolgt und auch immer gelesen was du geschrieben hast, wäre aber nie auf die idee gekommen, dass du das bist. *_* die welt ist klein! bin erst seit nem monat die chapter am verfolgen, weil ich mir die daisukis immer von der sina ausleihen musste, um skip beat zu lesen, meine geduld war echt am ende... und ich hab mal ausgerechnet, dass aktuelle chapter könnte ich auf deutsch erst in der daisuki lesen, wenn ich 23 bin oder so, voll hart. XD aber gut dass man die englische sprache wenigstens halbwegs beherrscht.. seit wann verfolgst du denn die aktuellen chapter? hat bei mir glaub ich en wochenende gedauert bis ich alle durch hatte.. nur schade, dass die so langsam erscheinen.. aber wenigstens besser als in der daisuki.. |
|||||||
|
||||||
| ja war eigentlich echt ganz cool gestern - ausführung kommt später..gehört ja jetzt hier auch nicht hin.. mh. also ich habe skip beat eh nie in der daisuki gelesen (weil du die immer schon ausgeliehen hattest xD) und hab dann gleich nach den ersten 3/4 bänden angefangen.. also bei mir hat's relativ früh angefangen zu stocken.. sag ich jetzt mal so. xD jaa...hast du den anime mal gesehen? ich hab ihn mir mal angeguckt, als ich grade in dringender neues-skip-beat-chapter-not war. xD |