Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann würde keiner verstehen warum der Anime Naruto heißt! ;D Www Jiraiya und Tsunade ein Kind hätten? |
|
![]() |
||||||
| Dan würde ich diesem Kind ungern über den Weg laufen, weil es die ultimative Kombi aus miesem Temprerament und Perversität wäre. WWW wenn NotAnsem aus Kingdom Hearts Sasuke verklagen würde, weil letzterer seinen "Power of Darkness!"-Spruch geklaut hat? Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
||||||
| dann bring er alle um den ihn nerven im gerichtsaal! was wäre wenn jeder aus akatsuki eine diese beschwörungsmonster aus final fantasy rufen könnte? tobi is a good boy. |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie mit ihren Kreaturen ( Jenova,Sin etc.) Konoha in Angst und schrecken versetzen Www die Akatsuki ausversehen Yuffie und Yuna beschwört (Yuffie ff7 Ninja mädel Yuna ff10 kann beschwören) "Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 13:50:41 | |||||||
|
||||||
| dann würde sie nicht mehr lang leben! was wäre wenn tobi versehendlich zalera aus final fantasy 12 ruft und auf alle andere akatsukis der zauber tot spricht? tobi is a good boy. |
|
![]() |
||||||
| dann hat er vermutlich ein problem... w.w.w. Narutos Eltern wohlhabend waren und er ein reicher Erbe wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er zu nem totalen Snob mutieren und Sasuke würde von allein zurück nach Konoha kommen WWW Hanabi Hokage werden würde (wie alt ist die 111 12 oder 13?) und die Stärkste Ninja der Welt? "Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl" |
|||||||
|
||||||
| dann würde naruto langsam durchdrehen, weil alle ausser ihm hokage werden xD www sasuke in strumpfhosen, einem tütü und mit karin im schlepptau nach konoha zurückkäme? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 00:58:33 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sakura ihn noch Hasenohren anziehen und Karin weghauen. Www Hanabi nicht nur Hokage wäre sondern auch das schönste und klügste Mädchen in ganz Konoha (Hanabi ist die kleine Schwester von Hinata) "Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 01:28:23 | |||||||
|
||||||
| dann würde hinata endgültig unter depressionen zugrunde gehen oO www hiashi sich eines tages als hisashi entpuppt? Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Aronld Schwarzenegger. Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur: Ich hab Schwarzeneggers Hirn, und vom Einstein die Figur! :D |
|
![]() |
||||||
> www hiashi sich eines tages als hisashi entpuppt? Ich glaube dann wären nicht nur Janabi und Hinata schokiert darüber sondern auch die restlichen Hyuugas ^^" Was wäre wenn Frodo auftaucht und die Akatsuki-Ringe in einen Vulkan wirft weil er glaubt unter den Ringen sei "Der eine Ring"? XD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| dann können sie keine bijuus mehr versiegeln und er ist dann so gut wie tot! was wäre wenn akatsuki zu bully sucht die starke männer gegangen wäre und sich da für die rollen da angemeldet hätte? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätten sie mehr als nur ihre Würde veloren WWW Naruto kein Hokage mehr werden will sondern nur vorm Pc ssitzt und irgendwelche Spiele zockt "Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden Matt und ich von unseren PCs zu ihm gucken und sagen "Oh, du auch hier, gar nicht bemerkt dass de hier bist... was zockste denn gerade?" w.w.w. Naruto totaler GTA fan wäre und es ins echte leben übertragen würde? |
|||||||
|
||||||
| dann würde er irgend wann fett wie im south park bei der folge mit world of warcraft werden! was wäre wenn tobi sich verläuft und im kindergarten landet? tobi is a good boy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 21:42:50 |
|
||||||
dann würd er sich bis auf die körpergröße nicht von den anderen unterscheiden. www kabuto auf einem ponyhof wohnen würde? Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Aronld Schwarzenegger. Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur: Ich hab Schwarzeneggers Hirn, und vom Einstein die Figur! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 21:57:14 |
|
||||||
| dann würde er ponys zerstückeln! ( die arme ponys!) was wäre wenn hinata vor kröte angst hätte? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde der Hinata sich vollkommen wie Dreck fühlen Was wäre Wenn Naruto vor allem angst hätte was schwarz gelb ist (Wespen, BvB, Hornissen, Deidara etc.) "Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl" |
|||||||
|
||||||
| dann braucht die serie einen neuen helden, er hätte dann aber auch vor sich selbst panik (orange schwarz) xD (der vergleich mit deidara is ja geil xD) www kisame angst vor wasser hätte? |
|
![]() |
||||||
| dann müsste er sich selbst umbringen,denn er kann keine jutsus mehr ausführen. Www Sakura schwarze haare und rote augen hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde aussehen wie Sasuke als Mädchen w.w.w. Kakashi eine Frau wäre? |
|||||||
|
||||||
| dann wäre er ein böööööööööses mädchen ^^ www kisame bundeskanzler werden würde? xD Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Aronld Schwarzenegger. Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur: Ich hab Schwarzeneggers Hirn, und vom Einstein die Figur! :D |
|
||||||
| Dann wäre Deutschland... nass xD Was wäre wenn Sasuke ein Mädchen wäre? |
|
||||||
| Dann wäre er und Naruto ein Liebespaar ;) Was wäre wenn Choji Hokage wäre? (sry, mir fällt gerade nichts ein XD) |
|
||||||
| Dann würden alle Ninjas f... ich meine rund werden ;)... Was wäre wenn Hinata von Anfang an selbstbewusst gewesen wäre und Naruto drmaßen schüchtern? |
|
||||||
| dann müsste naruto noch härter an sich arbeiten, um hokage zu werden, und hinata würde sich vielleicht gegen hiashi durchsetzen können. und sie würden trotzdem ein liebespaar werden *-* *fähnchen schwenk* was wäre wenn neji sich die haare abschneiden und gai nacheifern würde? Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Aronld Schwarzenegger. Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur: Ich hab Schwarzeneggers Hirn, und vom Einstein die Figur! :D |
|
||||||
| Dann sähe Neji... Scheiße aus... der grüne Jumpsuit steht ihm einfach nciht wisst ihr? Was wäre wenn Neji mit Sakura zusammen kommen würde(*nicht glauben kann, dass sie das gerade geschrieben hat*) |
|
||||||
| dann würde er wahrscheinlich durchdrehen ._. was wäre wenn kisame werbung für volvic machen müsste? Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Aronld Schwarzenegger. Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur: Ich hab Schwarzeneggers Hirn, und vom Einstein die Figur! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 21:59:57 |
|
||||||
| Dann würde er sehr gesundes wasser trinken(und nciht länger das benutzte badewasser der Akas ;) ) Was wäre wenn Team Gai in unsre welt kommen würden? |
|
||||||
| dann würd ich da sofort mitmachen, aber hallo :'DDD und die erste mission wäre es wahrscheinlich, wieder zurück in die narutowelt zu gelangen xD was wäre wenn shino ein referat über insektizide und seine vorteile halten müsste? Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Aronld Schwarzenegger. Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur: Ich hab Schwarzeneggers Hirn, und vom Einstein die Figur! :D |