Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann würden alle Alians freiwillig auf ihre Heimatplaneten flüchten. Was wäre wenn die Akas plötzlich beschließen würden Models zu werden und so wirklich Karriere machen würden? Jungs sind wie Autos Wenn man nicht aufpasst liegt man drunter |
|
![]() |
||||||
> Was wäre wenn die Akas plötzlich beschließen würden Models zu werden und so wirklich Karriere machen würden? Dann wären die Kassen der Akas bald voll ^^ Was wäre wenn Sasuke und Sakura eines Tages in die Situation geraten? http://polly-chan.deviantart.com/art/little-chu-chu-129103612?offset=10#comments XD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| dann hätte alle ninjaländer kein problem mehr, außer konoha! wegen sasuke! ( i killing uchiha itachi!) was wäre wenn hinata wie jiraiya wäre? ( bitte mich nicht hassen! ich bin selbst riesen große hinata-fan! ´´träum, sabber``) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 00:31:32 |
|
||||||
| Dann hätte sie Naruto schon längst geküsst/angemacht XD Was wäre wenn Sakura eigentlich böse ist? OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P |
|
||||||
| dann wär sie gemeinste akatsukimitglied nummer eins ( nach madara versteht sich). ist ja ne richtige schlägerbraut ( müss grad an ein lied von die ärtze denken!) und kann heilen. das ist ja schon problem genug! was wäre wenn naruto wie hinata wäre und hinata wie naruto? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 21:28:15 |
|
||||||
| Dann wäre die Serie scheiße XD Was wäre wenn Sasuke und Sai heimlich Zwillinge sind XD OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P |
|
||||||
| dann wundert mich das gar nicht, das ino ein auge auf sai warf und sai sasuke so änhlich ist. was wäre wenn tsunade ne kröte küsst und daraus jiraiya wird? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 01:07:49 |
|
||||||
| Dann hätte sie ihren traumprinzen gefunden XD *aber küsst sie ne Kröte XD* Was wäre wenn Naruto und Sasuke beide am Ende sterben würden? OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P |
|
||||||
| dann gibst ärger von mir und denn andere fans! nein scherz ( außer von mir ausgeschloßen) dann gibst vielleicht ein happy end! was wäre wenn kakuzu pervers wäre und frauen als gegner nichts zum lachen? |
|
||||||
| Dann würden sie freiwillig Kakuzo Geld geben um abzuhauen XD Was wäre wenn... Shikamaru und HINATA zusammenkommen würden XD *arme Temari* OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P |
|
||||||
| dann fragen sich alle wie die zusammen kammen! (mit den gedanken kann ich mich nur verfeinden!) was wäre wenn naruto und co. bei nächste japantag im düsseldorf autogrammen geben und züm schlüß vor den feuerwerk karaoke singen? |
|
||||||
| Dann würde ich nur mit weit aufstehemden Mund da stehen XD Was wäre wenn Naruto durch irgendeinen Grund auch das Sharingan bekommt XD *klingt zwar dumm aber was solls XD* OBITO du bleibst immer in unseren ♥Herzen♥ R.I.P |
|
||||||
| dann wäre seine kämpfe nicht mehr so aufregend! was wäre wenn tobi nicht madara ist sonder obito? (ich weiß! blöde frage!) |
|
||||||
| Dann würde ich mich freuen aber ich glaub Kakashi würd nur weinen, vor Freude und Trauer XD Was wäre wenn Kakashi eigentlich schon lange ne Freundin hat und zwar Rin, über die bisher nur so wenig erfahren wurde -.- OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P |
|
||||||
| dann würde er eigentlich wieder solo, denn er hat erwähnt das sie tot ist. was wäre wenn kakashi ichiraku überniemht? |
|
||||||
| Dann gebe es zu jeder Suppe ein kleines Flirtparadies Taschenbüchlein gratis dazu XD Was wäre wenn Kabuto plötzlich zu Danzou angeschissen kommen würde OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P |
|
||||||
| dann fragt er sich wer das war und warum er keine toilete fand. was wäre wenn gai und lee ihre augenbrauen schneide würde? |
|
||||||
| will keiner diese schöne frage beantworten, hmm? es ist ein stuck kunst und nur für den augenblick, hmm!( mach deidara) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 00:22:35 |
|
||||||
| Dann sähen beide echt dämlich aus und den beiden würde ihr markenzeichen fehlen XD Was wäre wenn.... Kurenai stirbt und Shikamaru das Kind großziehen muss? OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P |
|
![]() |
||||||
| Shikamaru hätte absolut kein Bock drauf und das Kind wird genau so verplant wie er. Was wäre wenn, Naruto wegen Sasuke zu einem drepssiven Alkoholiker wird? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde sich sakura sicher gewaltsam um sein kleines problemchen kümmern *lol* was wäre wenn ... sakura rausfindet, dass sasuke ne feste freundin hat ? http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=319294 <<new naruto-rpg "Will my voice reach you?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde die garantiert nicht lange leben, die konkurrentin w.w.w. wenn Pain lesen würde, dass er Konan in meiner FF geschwängert hat? |
|||||||
|
||||||
| dann würde er verdammt größe augen machen und nach dir suchen! was wäre wenn madara als koyose-no-jutsu hase rufen könnte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 23:01:10 |
|
![]() |
||||||
| dann wäre er ein hasen liebhaber ^^ was wären wenn Spoiler itachti vor seine Tod eine unbekannte frau geschwänger hätte http://narutoxsakura.foren-city.de/ Forum für NarutoxSakuras fans^^ |
|||||||
|
||||||
| dann wär sasuke onkel! was wäre wenn die drei sannins poker spiele würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würde Jiraiya verlangen STRIP-Poker zu spielen und Tsunade würde ihn 1000m weit weg schleudern und Oro würde seufzen...xDD *sich szene bildlich vorstell* *lachflash* W.w.w. Naruto eine Intelligenzbestie wäre? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| dann hat shikamaru ausgedient und er wäre lenks hokage! was wäre wenn naruto sonic und sasuke shadow wäre? |
|
||||||
| dan wäre bei den kämpfen nichts zu erkennen weil sonic zu schnell ist was wäre wen kakashi sein normales auge velieren würde |
|
||||||
| dann hat er ein ernstes problem! wenn er mit sharingan ganze zeit rum läuft, stirbt er irgendwann an chakramangels! oder er plantz ein neues auge ein. was wäre wenn anko von kakashi besessen ist und ihn nur noch stalkt? ( verfolgt. weiß jetzt nicht ob ich das letzte wort in der frage richtig geschrieben ist!) |
|
||||||
| Dann hätte die Serie nen Haufen Platz für neue, ach so lustige Fillerfolgen^^ W w w es bei Ichirakus anstatt Nudelsuppe nur Burger,Pommes etc. geben würde? |