Thread: Essenskette
|
Eröffnet am: 08.09.2005 17:49 Letzte Reaktion: 22.04.2026 12:55 Beiträge: 4496 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Risibisi ~i~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingwerpudding -g- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Griesbrei I wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (getrockneter) Ingwer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reisauflauf mit Apfelkompott *Myamm* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 23:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt jetzt T? ö__ö Tomatensalat T XD Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenfisch *meerestier* H ^^ Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirsebrei (hatten wir das nicht schon oO°) ~i~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iglo-Fischstäbchen (xD falls das zählt) -> N wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDD~) Nudelauflauf -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD gut dann hats wohl gezählt) Fischsuppe -> E wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDD~ für mich schon bei "I" gibt es ja ned so viel ö.Ö) (gebackene) Ente ^^ -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD danke) ErdnussbutterMarmeladenSemmel (diese Peanutbutter Jelly - Dinger xD) -> L wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (büdde ^^ xD~) Lasange -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeersahnetortenstück -> K *-* lecker~ wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*________*) Knödel mit Saft und Fleisch -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*-* *schleck*) Himbeereis -> S wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*_* xD jetzt bekomm ich hunger *lol*) Sahneschnitte -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich auch *-*) Erdinger Weißbier (xD gehört ja auch zu den Nahrungsmitteln *hust*) -> R wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDDd jo stimmt aber *lol* xD) Rinderfilet -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Bonesteak -> K :D wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ Kartoffelauflauf -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (lecker +___+~ ) Fischfilet -> T wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD) Tintenfisch (><) -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirsebrei ->I (hrhr jetzt hast du das I xD) wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>< neeeee xD) ähm ö.ö Ingwer xD -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rukolapizza *___* ~a~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antipasti -> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indische Curry ~y~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yakitori -> I xD sorry für das 2te I |
|||||||